Ich habe gerade beim Rückentrain eine neue tiefgreifende Erkenntnis gemacht. Schon immer war mir das Langhantelrudenr irgendwie zu wider. Grund: ich dachte immer wie zur Hölle soll man die hantel denn an der höchsten Position auf Bauchnabel bringen!! Da sind doch die Knie im weg. Ok ich dachte vllt fehlt es mir an flexibilität. Dann sah ich aber immer wieder yoiutubevids n leuten die ruderten mit ähnllich geknickten knien und rausgestreckter hüfte um den rücken möglichst gerade zu halten. Dann hab ich auf Andro einen Artikel gelesen dass man zur Brust ziehen soll. *bling* Erleuchtung
. Wie konnte ichdas 1 Jahr lang immer übersehen beim Videos anschauen ^^. Bin deshalb imerm auf schrügbank,kh und tbarrudern ausgewichten wobei letzeres irgendwie auch nicht so das wahre war, da es extrem auf die Beine ging da ich schon 90% in die hocke gehen musste um meinen rücken noch gerade zu halten. Und da das rückenworkout imemr 48 h nach dem Beintrain stattfindet, manchmal aus zeitmangel auch 24 h danach ist das schon fast ein Ding der unmöglichkeit
.
Mit der neuen Technik ist es auch endlich einmal möglich die schulterblätter zusammenzuziehen und oben eine gute kontraktion zu halten. Nur geht das imemr noch extremst auf die Unterarme
. Hab imemr 3 tage lang Unterarmmuskelkater nachdem Rückentrain
.
Mit der neuen Technik ist es auch endlich einmal möglich die schulterblätter zusammenzuziehen und oben eine gute kontraktion zu halten. Nur geht das imemr noch extremst auf die Unterarme