Man kann sich nicht selbst am Ellbogen lecken!

Schdeffan

New member
Faszinierend, isn't it?

Wer sich jetzt mit rausgestreckeckter Zunge vorm PC den Arm verrenkt hat, darf sich gerne hier melden.

Und ja, ich weiß, dass man sich auch nicht selbst am Ar*** und so manch anderer Körperstelle lecken kann. Doch der Ellbogen, wer hätte das gedacht.

Nen schönen Gruß,

Stephan

A

Anzeige

Re: Man kann sich nicht selbst am Ellbogen lecken!
bist du dir sicher !

1716.jpg

http://www.rit.edu/~andpph/a-africa/lion-1.jpg

Meinst Du damit jetzt ...

am Auspuff nuckeln ... :lol:... konnt ich mir nicht verkneifen.

Jaja, das hab ich sogar schonmal als Filmchen gesehen. Die Admins hier bei uns scannen ab und zu die Home-Verzeichnisse nach *.mpg und *.avi von wegen Platzproblemen, und da haben sie genau das gefunden:

Ein blondgelockter, braungebrannter durchtrainierter Typ liegt nackig auf dem Bett. Die Arme neben sich flach auf des Batt gelegt schmeisst er die die Füsse hinter die Ohren und ... naja ... bläßt auf der Trompete.

Sah nicht wirklich bequem oder luststeigernd aus. Dann kann ich mir lieber nicht am Ellbogen lecken.

Gruß,

Stephan

hab ich mich unverständlich ausgedrückt?

ist dir der begriff "fellatio" unbekannt? (oder kenst du nur "cunnilingus"?:winke:)
was diesen blondgelockten jünglich betrifft - er macht sicherlich jeden tag seine dehnübungen, um so beweglich zu sein:winke:
gruß, kurt

Auto-Fellatio -> Fellatio am Auto ...

mensch, lass mir doch meine wirren Gedanken. Sah so witzig aus dein Betreff.

Der Typ sah echt dehnbar aus. Wenns nicht so versaut gewesen wär könnt er damit glatt im Zirkus auftreten. Michael Mittermeier würde ihn als "den ersten autonomen Mann" ankündigen.

Fellatio oder Cunnilingus? Kommt halt drauf an ob passiv oder aktiv.

Gruß,

Stephan

"autos" = "selbst" und ist griechisch ;-)

womit wir schon bei der nächsten "pikanten" sache wären... :winke:
(genaugenommen ist es altgriechisch - aber frag ich jetzt nicht, was das bzw. wie das...:winke:)
apropos altgriechisch - kennst du "altfranzösisch"?:winke:
gruß, kurt

Ich weiß, ich weiß ...

das autos aus dem griechischen kommt und was es bedeutet. Willst Du's nicht begreiffen? Ich denke meine Beschreibung des blonden Jünglings hat gezeigt, dass ich weiß was gemeint ist. Schlieslich hat er sich ja SELBST einen gebl...

Griechisch? Hm. Ist das nicht "von Hinten" (also so richtig hinten. Man muß ja aufpassen, was man hier schreibt)?
Altfranzösisch? Kenn ich nicht! Was'n das?

Ja, klär mich auf, bitte!

Gruß,

Stephan

"altfranzösisch"

das ist, wenn dir eine alte frau ohne gebiss einen bl... :winke:
und "griechisch" bedeutet de facto analverkehr (dem übrigens mehr leute frönen, als sie zugeben - warum auch nicht). "von hinten" könnte auch ein "normaler" coitus "a tergo" sein (ich nehme an, du bist mit der weiblichen anatomie vertraut:winke:)
so - und jetzt genug geschweinigelt! was sollen sich die anderen denken!:winke:
gruß, kurt

M. Mittermeier spricht in diesem Fall...

..auch davon, er würde sich in ein "sexuelles Perpetuum Mobile" verwandeln wenn er das könnte...

Gruss,
Robert

Sollte...

...das Forum mal nicht mehr soviel Zulauf haben, dann könnte der folgende Werbe-Slogan vielleicht helfen:

www.fitness.com Unterstützung in (wirklich) allen Lebenslagen - ohne Ausnahmen. Da werden Sie geholfen!!!

Grüße Soja

A

Anzeige

Re: Man kann sich nicht selbst am Ellbogen lecken!
Zurück
Oben