mammut eiweiß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo und guten abend liebe leute ;)

wie ihr oben seht, handelt dieser thread um das "mammut" eiweiß, da ich mir morgen nämlich wieder eiweiß bestellen will/muss^^ und auf ein preis-leistungsstarkes produkt setzen möchte. ca 10 euro/kg pulver ist ja mehr als ok aber ist das pulver auch in ordnung, bzw. isses vielleicht sogar scheiße?

hat da jmd. erfahrung oder weiß genau, was da drin is? ob das hochwertig ist oder nicht...ich kenn mich da nicht so aus muss ich gestehen, es soll wohl nicht wenig soja drin sein...ist aber dennoch ein 4 komponenten eiweiß...also...bitte gebt mir rat, ob ich das kaufen soll oder doch lieber ein anderes nehmen sollte...

http://www.amazon.de/Mammut-Formel-Protein-Vanille-3000/dp/B000KTM2IY

danke schonmal im voraus

Kraftsport

A

Anzeige

Re: mammut eiweiß
aber ich esse ja schon so viel tierische in form von fleisch, käse, quark, milchprodukten generell...gelegentlich thunfisch...äh...eier...joa..und es is ja immerhin ein 4k protein...aber weiß schon, dass soja nicht die bombe sein soll...

ist es denn aber wirklich sooo wichtig? und ist halt wirklich günstig, wenn nicht sogar schon verhältnismäßig (vorallem zu "echten" nahrungsmitteln bzw. dem eiweiß aus "echten" nahrungsmitteln) billig..

ich lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen, wenn schlagkräftige argumente kommen ;)

auf 15 euro mehr oder weniger bei der menge kann ich auch kakken, wenns denn wirklich sein muss..

Kraftsport

an sojaprotein ist eigentlich nichts auszusetzen! kann auch in der defiphase von vorteil sein. durch die 4K wird auch die biologische wertigkeit angehoben.

die marke mammut sagt mir jetzt jedoch nichts. ich bevorzuge, wenn dann scitec produkte, da weiss ich, dass das preis-leistungsverhältnis stimmt.
kommst zwar ned auf 10€ pro kilo, aber das ist es mir wert!

Wie zolee schon sagte, gegen soja protein ist eigentlich nichts einzuwenden, natürlich sollte man whey vorziehen, nicht nur wegen dem geschmack.... :)

Ps: schonmal soja protein getrunken Kraftsport? Ich wünsche dir dass du nicht so üblen brechreiz kriegst wie ich ^^

Kein Wunder, dass es so billig ist, der wichtigste und zugleich einer der teuersten Rohstoffe fehlt ja: das Casein.

Dieser macht schließlich den Vorteil des Mkp gegenüber anderen Singleproteinen aus.

ich persönlich bin kein Freund von Sojaproteinen etc.

Wieso kauft ihr alle euer Protein immer über Amazon?

Das Produkt sieht absolut schlecht aus, würde ich nie kaufen. Wenn ein Hersteller nicht einmal die % Anteile der Proteinkomponenten aufschreibt, kann das nichts seriöses sein. Ev. ist da ja nur 5% Ei 5% Whey drinn und der Rest ist Soja.

Wenn du Wert auf Qualität legst, würde ich dir das MKP vom Depot empfehlen. Ab 10kg zahlst du nur noch 16.90 pro Kilo und ich garantiere dir die Qualität sich um ein vielfaches besser!!

http://www.bodybuilding-depot.de/shop/Protein/S.U.+Professional+Protein

der vorteil von einem mkp ist primär die hohe (höhere) biologische wertigkeit gegenüber einem ''single protein''.

wenn dieses protein mit milsch angerührt wird ist es ziemlich wertig. kann man also ruhig kaufen, sollte aber vorallem geschmacklich nicht zu viel erwarten. soja schmeckt sehr mehlig.

geschmack ist mir nicht sonderlich wichtig, muss ich sagen. Also du meinst, so "schlecht" kann es nicht sein? weil es ist halt wirklich günstig und hauptsächlich versuche ich eh, das ew durch die ernährung zu kriegen. Letztendlich bin ich ja kein wettkämpfer, sondern will einfach mein ew-bedarf decken, auch wenn ich mal nicht richtig essen "kann".

Kraftsport

dir wird keiner beweisen können das ein 10 x teures protein auch nur 1 % mehr bringt.

reines sojaprotein schneidet in vielen studien ähnlich ab wie milchproteine.

wie gesagt, mit milch gemixt kannder körper da in jedem fall etwas mit anfangen.

so, hab das jetzt bestellt und wenn ich alles aufgebraucht hab und mammut-ähnliche statur & Kraft erreicht hab, lass ich es euch wissen :D

Kraftsport

A

Anzeige

Re: mammut eiweiß
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben