hm den Preis vom depot find ich echt gut, ich berapp immer 20 Euro für 3kg Malto im Eimer (Power Tec)
wer schluckt denn son scheiß

leute trinkt doch lieber ne gute Halbe an Frochtsaft nachm trainign schmeckt viel besser und is gesünder

.
Manche Leute vertragen soviel Fruchtsaft auf einmal einfach nicht, von dem abgesehn dass es zumindest für mich (von der Verträglichkeit abgesehn) einfacher ist mitn Malto.
Orangensaft hat zbsp 9g KH/100ml, dh. wenn man 80kg hat und 1g/kg nachm Training zu sich nehmen will bräuchte man 900ml Fruchtsaft! Apfelsaft (was wahrscheinlich recht optimal wäre) hätte zwar etwas mehr KH/100ml, Verträglichkeit is aber hier auch bei manchen Menschen ned recht gut.
Rechnet man jetzt mit 0,1€/100ml (9g KH), kommt man in KH auf einen kg-Preis von etwa 11€, somit auch teurer. Natürlich san im Saft Nährstoffe usw. enthalten, das streite ich ned ab! Ein bissl mischen wär sicher keine blöde Idee.
Daumen hoch!
Ich bin auch der Meinung, dass man keine Supplemente benötigt (insofern man kein 130kg Wettkampf-BB'ler ist). Creatin ist allerdings eine andere Sache...
Gruß
haha jo, Creatin is allerdings eine andere Sache find ich witzig
Saufen is auch schlecht, außer Whiskey das is ne andre Sache
Creatin gehört sicher zu den wirkungsvollsten Supps dies gibt und wo die Wirkung bewiesen wurde, aber dann EW/KH-Pulver "schlecht" machen is auch so ne Sache...man kann genausogut auch mehr Steak essen.
Manche Leute ham einfach keine Zeit und möchten die Sachen so einfach wie möglich halten. Dass ich zum Pulver greif hat mehrere Gründe, zbsp dass ich ned soviel Essen in die Arbeit mitnehmen muss -> kochen kostet Zeit und Geld, oder dass ich absolut keine Zeit hab mir da ne Mahlzeit während der Arbeit reinzudrücken oder dass ich, wenn ich länger arbeiten muss immer ne Sicherheit hab, das Pulver kann man auch gut in der Arbeit oder in der Tasche deponiern und wird ned schimmlig,.. kann da noch mehr aufzählen aber ich glaub es is klar dass es manchmal einfach ned anders geht und einfach nix zu sich nehmen is keine Alternative wenn man zbsp zunehmen will.