...es wurde ja jetz schon öfter geschrieben, das man währenddessen ja Kaloriendefizit haben soll und mehr Kohlenhydrate verbrennt als man zu sich nimmt um das Körperfett zu verbrennen usw und dabei weiterhin normal trainieren soll... jetz is dazu aber meine Frage, ob man überhaupt wie zuvor auf Aufbau trainieren kann, während man in der Defi-Phase is. Also mein Kumpel und ich trainieren 3 mal die Woche mit nem 2er Split und wenn ich mal an nem Tag nich so viel ess, dann merk ich das während des Trainings, klappt hald einfach net so und wenn ich jetz Defi-Phase machen würde und weiter mit 3 Sätzen a 10 Wdh mit viel Gewicht trainiere, dann klappt das doch hinten und vorne nich...würd ich jetz ma schätzen, weil, wenn man weniger isst, hat man ja auch Hunger und wenn man während der Definition dann mehr Eiweiß als Kohlenhydrate zu sich nimmt, dann fehlen die doch, oder bin ich da jetz falsch??? *grml* Außerdem wie viel/wenig an Kcal soll man denn während der Defi zu sich nehmen?! Mal so grob überschlagen?