mal wieder Weight Gainer

thefan

New member
Ich habe jetzt schon zwei mal so ein weight gainer genommen , also insgesamt 10 Kilo von dem Kruscht . Helfen tut des Zeug schon , ich würde sagen pro Eimer 5 Kilo hab ich 2 Kilo zugenommen . Leider ist des Zeug net grad billig und läuft ganz schön ins Geld . Deshalb wollte ich mal Fragen , ob es sonst noch irgendein Getränk oder eine Mahlzeit gibt , die etwa die gleiche Wirkung erzielen .

A

Anzeige

Re: mal wieder Weight Gainer
Hi!

Ich möchte mal eins los werden. Dann hört sich bei vielen von euch immer so an als ob Supplemente wie Weight Gainer irgend etwas besonderes sind. Es sind lediglich normale Nährstoffe, nicht mehr und nicht weniger! Du könntest genau so gut Haferflocken mit Quark und milch essen. Hätte den gleiche effekt oder Nudeln. Ein weight Gainer besteht auch nur aus:

• Kohlenhydraten
  • Proteinen
  • Fett
  • Vitaminen/Micronährstoffe

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 25.10.2001 editiert.]

an diesen ounkt möchte ich auch was losswerden, ahb das schon in viele forumesn gelesen, eiweiß,kohlhydrate kur?????

das sind nahrungsergänzungen die einfach dazu gehören genau wie aminos, glutamin, bcaas, vitamine, etc..............

man kann nicht erwarten das wenn man 1gainer kauf extreme ergebnisse bekommt! schwachsinn, naturel kann man im jahr max5kg reine muskelmasse, ich sage noch mal reine der rest ist wasser und oder fett!

geld, sicher geht es ins geld aber wenn du BB machst sollte das im prinzip keine rolle spielen!

Hekrules

------------------
Bodybuilding ist kein Sport sondern eine Lebenseinstellung!!!!!!!!!

Hi!

Nahrungsergänzungen sind jedoch keine Pflicht.
Ich hatte das schonmal geschrieben. Ich kenn Jemanden der ernährt sich fast auschließlich von mager Quark, dazu noch viel Nudeln und Reis.
Der Typ ist ein Tier, man braucht die ganzen Supps also nicht unbedingt, sie machen einem das ohnehin schon schwere BB Leben jedoch erheblich leichter!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu

ja es ist schon klar das man diese supps nciht unbedingt braucht!

ja aber wenn man arbeitet oder in der schule ist erleichtern sie einen das leben sehr.

natürlich kann man alles aus den lebensmitteln beziehen nur sit es halt schwerer und man muss sich genau auskenne was man ist und wann!

das heisst aber nun auch wieder nciht das wenn man supps nimmt auf seine ernährung überhaupt nciht achten muss! das wäre der größte fehler den man machen kann.

ernährung ist und bleibt das A UND O

mfg Herkules

------------------
Bodybuilding ist kein Sport sondern eine Lebenseinstellung!!!!!!!!!

es ist ja auch nicht der sinn von gainern, nahrung zu ersetzen, sondern in der aufbauphase zusätzliche energie zu liefern, weil sie flüssig sind und man die auch dann trinken kann, wenn man absolut keinen hunger hat. gainer zu nehmen und dafür auf mahlzeiten zu verzichten, ist blödsinn.

------------------
eisen ist lecker.

A

Anzeige

Re: mal wieder Weight Gainer
Zurück
Oben