mal wieder neue fotos vom trainingspartner

wow hammer body :eek:
der kleine mann hats drauf ;)
der muss auffe bühne inner fitnessklasse..
die schultern und den bizeps find ich besonders stark..paar daten wären noch interessant

Naja für die Bühne ;)

Sieht schon gut aus, aber mal ne Frage...hat er auch nen Rückenstrecker?
Klare Stärken an Schulter, Bizeps und Bauch aber der untere Rücken ist mies und der Lat kommt auch kaum zur Geltung. Kreuzheben und schweres Latziehen dürften hier Abhilfe verschaffen.

Den Rest sollte er wie gehabt weitermachen, weils bombe aussieht.

Tarantino schrieb:
Naja für die Bühne ;)

Sieht schon gut aus, aber mal ne Frage...hat er auch nen Rückenstrecker?
Klare Stärken an Schulter, Bizeps und Bauch aber der untere Rücken ist mies und der Lat kommt auch kaum zur Geltung. Kreuzheben und schweres Latziehen dürften hier Abhilfe verschaffen.

Den Rest sollte er wie gehabt weitermachen, weils bombe aussieht.

jo mann sieht alles super aus!

verbesserungsvorschläge wie die bei tarantino!

großen respekt!!!!!!!

hast mich überzeugt!

Kidd

Krasser Body!
Schließe mich übrigens auch meinen vorherigen Postern an!
Lat und untere Rücken sind im Verhältnis unterentwickelt!

unterer Rücken hat er selber schon gesagt der ist sehr mies. lat finde ich aber eigentlich nicht schlecht. sieht man in dem anderen thread besser. daten stehen auch im anderen thread

aToMIus schrieb:
unterer Rücken hat er selber schon gesagt der ist sehr mies. lat finde ich aber eigentlich nicht schlecht. sieht man in dem anderen thread besser. daten stehen auch im anderen thread

Hast recht, im anderen Thread sieht man, dass der Lat gut ist.

sieht echt top aus, der bauch is unglaublich..

5-10 kilo mehr, dann könnt er echt auf die bühne :)

das bd ist dadurch aber noch nicht bewiesen *g*
durch die größe relativiert sich das allerdings ein bisschen..

die pics von den beinen lassen wir mal besser weg ;-) die trainiert er nicht bzw selten und sie sind deshalb ziemlich dünn...

muahahaha der hat ja absolut keine rückenstrecker... sieht aus als ob er gleich abbricht

schultern sind gut und bauch schaut auch gut aus.

aber wenn er nicht mal beine trainiert, warum train er überhaupt?

ist wie k3k zu machen ohne zu beugen...
SINNLOS

mfg
shane54

shane 54 schrieb:
muahahaha der hat ja absolut keine rückenstrecker... sieht aus als ob er gleich abbricht

schultern sind gut und bauch schaut auch gut aus.

aber wenn er nicht mal beine trainiert, warum train er überhaupt?

ist wie k3k zu machen ohne zu beugen...
SINNLOS

mfg
shane54

warum "train" er überhaupt ?
werf mal ein blick auf das was man "bilder" nennt ;)

immernoch sinnlos für dich ? na dann macht bei dir wohl einiges wenig sinn, ausser der Neid vielleicht, der würde bei jemand der so ein post ablässt wirklich sinn machen.

ansonsten: sieht natürlich hammer aus

shane 54 schrieb:
SINNLOS

mfg
shane54

in deinen augen sinnlos!
jeder hat eine anderen Sinn im training für sich, also ist deine ausssage mehr als nur überflüssig, sie ist sinnlos :D
Die bilder sind wirklich Top! auch wenn er dünne beine hat, wen interessierts, wenn er nicht auf die bühne will!?
Der bizeps sieht aber bissl komisch aus finde ich.

aber ich glaub gegen den "komisch" aussehenden bizep kan ner auch wenig machen?!??? is doch genetisch bedingt wie er aussieht bzw abhängig von der länge der sehnen/muskeln :confused: :confused: :confused: :confused:

finde den body topp! aber beine müssen bei der figur auch schon sein weil sonst sieht das im schwimmbad etwas komisch aus

crylic schrieb:
warum "train" er überhaupt ?
werf mal ein blick auf das was man "bilder" nennt ;)

immernoch sinnlos für dich ? na dann macht bei dir wohl einiges wenig sinn, ausser der Neid vielleicht, der würde bei jemand der so ein post ablässt wirklich sinn machen.

lol wie du meinst...
aber wie gesagt meiner meinung nach finde ich es sinnlos nur bestimmte muskelpartien zu train. wie die meisten nur bizeps oder nur brust und bizeps.
und bei im ist es halt oberkörper, aber keine beine. was nützt mir der beste oberkörper wenn ich mit salzstangerl herumlaufen muss.
ok ich mag zwar kein bodybuilder sein, wie ihr es seit, aber in unserem studio laufen genug freaks herum die oben rum gut aussehen und kaum sieht man auf die beine, denkt man ne frau steht vor einem.
das sieht verdammt nochmal sch**** aus.

achja von wegen neid. ich habe klipp und klar meine meinung geäußert das schultern und bauch hervorstechen, aber ohne beine sieht es unproportional und daher sch*** aus. deswegen sollte er die train oder besser gleich den sport wechseln meiner meinung nach. aber vielleicht unterscheide ich mich ja in ein paar wesentliche merkmalen von ihm. da ich, wenn ich etwas angehe, 110% gebe.
und das hat nix mit neid zu tun. da ich sowieso nicht auf körper train... bin k3ker und kein bodybuidler...

mfg
shane54

:eek: :eek: :eek: wow diese schulter ;)
sieht super definiert aus, zu den schwachpunkten haben die anderen schon genug gesagt, ich belasse mal beim lob!
respekt!

@shane54:
kannst du dich vllt mal auf das wesentliche konzentrieren?es geht um das was man sieht und nicht um das was du meinst sehen zu müssen

Da kriegt man Lust aufs Schultertraining, um irgendwann so auszusehen :D
Klasse Schultern, wahnsinns Köperfettanteil.

Sieht echt gut aus

Zurück
Oben