Hidiho alle zusammen....
Nach Monaten ohne gescheiten Internetanschluß kann ich nun mal wieder die Foren unsicher machen.....
Nunja hab am Freitag n paar Fotos gemacht,wobei diese sehr ungünstig fotografiert wurden.
Vor allem Rücken und Arme sehen sehr rückständig und asymmetrisch aus , was sie aber nicht sind...
Ich werde versuchen da noch neue Bilder nachzureichen.
Aber was rede ich noch groß drumherum.
Daten:Training seit Juni 2002 gepaart mit Kamfsport(taekwondo,seit 4Wochen muay thai) davor nie wirklich Sport getrieben.
Gewicht: zwischen 80-82kg je nach verfassung am tag, Trinkmöglichkeiten usw....(arbeit ist doof).
Auf den Bildern grad 80kg.
Größe 186-187m grob.
Umfänge. ka. nicht mehr gemessen. kann ich auch bei Bedarf mal machen
So nun versenkt mich Boden mit Euren Kritiken.
Gruß an alle bekannten Mr Brown
Also wie gesagt die meisten Fotos sind nicht gut.
Meiner Meinung nach ist das erste... OKAY.
Nach Monaten ohne gescheiten Internetanschluß kann ich nun mal wieder die Foren unsicher machen.....
Nunja hab am Freitag n paar Fotos gemacht,wobei diese sehr ungünstig fotografiert wurden.
Vor allem Rücken und Arme sehen sehr rückständig und asymmetrisch aus , was sie aber nicht sind...
Ich werde versuchen da noch neue Bilder nachzureichen.
Aber was rede ich noch groß drumherum.
Daten:Training seit Juni 2002 gepaart mit Kamfsport(taekwondo,seit 4Wochen muay thai) davor nie wirklich Sport getrieben.
Gewicht: zwischen 80-82kg je nach verfassung am tag, Trinkmöglichkeiten usw....(arbeit ist doof).
Auf den Bildern grad 80kg.
Größe 186-187m grob.
Umfänge. ka. nicht mehr gemessen. kann ich auch bei Bedarf mal machen
So nun versenkt mich Boden mit Euren Kritiken.
Gruß an alle bekannten Mr Brown
Also wie gesagt die meisten Fotos sind nicht gut.
Meiner Meinung nach ist das erste... OKAY.