En masse
New member
Hatte letzten Winter extreme Magen\Darm Probleme (Durchfall).
Die kamen da vor allem nach dem essen von fettigen Speisen,
zu schnellem essen oder durch essen direkt nach dem Training.
Den Sommer über liefs eigentlich recht gut,
wobei ich auch nicht so hart trainiert habe und eh weniger gegessen habe.
In der letzten Woche hab ich wieder mit schwerem Training angefangen.
Und siehe da, schon nach der ersten schweren TE bekam ich Durchfall vom feinsten.
Ich war trainieren, kam heim und hab dann nur was getrunken (EW Shake), weil ich ja weiß, dass ichs essen direkt danach nicht vertrag. Hab mich dann ne Stunde hin gelegt und danach schön langsam ein belegtes Brötchen gegessen (gut gekaut).
Als es noch nichtmal ganz unten war,
hatte ich schon einen starken Druck auf dem Darm.
Hatte dann auch sofort Dünnpfiff.
Heute war ich erneut trainieren (ca halbe stunde) und hab extra keinen EW danach getrunken.
Hab danach ein bissel gezittert und ein glas traubensaft schorle getrunken und bin noch 20 minuten leicht joggen gegangen (puls zwischen 140-150)
Hab dann nach ner dreiviertel stunde geröstete Maultschen gegessen und schon wieder das gleiche.
Ich muss direkt danach aufs Klo,
dann kommt alles wieder flüssig raus und danach ist Ruhe.
Jetzt hab ich noch ein leichtes grummeln in der magen darm gegend aber keinen druck mehr.
Letztes Jahr hat mein Arzt mir Blut abgenommen und hat gemeint es sei alles in ordnung
und das ich wohl nen Reizdarm habe.
Will unbedingt zunehmen, aber das wird wohl so unmöglich.
Was kann ich machen, dass das Zeug drinn bleict und erstmal richtig verdaut wird.
Vielen Dank schonmal!!!!
Greez en masse
Die kamen da vor allem nach dem essen von fettigen Speisen,
zu schnellem essen oder durch essen direkt nach dem Training.
Den Sommer über liefs eigentlich recht gut,
wobei ich auch nicht so hart trainiert habe und eh weniger gegessen habe.
In der letzten Woche hab ich wieder mit schwerem Training angefangen.
Und siehe da, schon nach der ersten schweren TE bekam ich Durchfall vom feinsten.
Ich war trainieren, kam heim und hab dann nur was getrunken (EW Shake), weil ich ja weiß, dass ichs essen direkt danach nicht vertrag. Hab mich dann ne Stunde hin gelegt und danach schön langsam ein belegtes Brötchen gegessen (gut gekaut).
Als es noch nichtmal ganz unten war,
hatte ich schon einen starken Druck auf dem Darm.
Hatte dann auch sofort Dünnpfiff.
Heute war ich erneut trainieren (ca halbe stunde) und hab extra keinen EW danach getrunken.
Hab danach ein bissel gezittert und ein glas traubensaft schorle getrunken und bin noch 20 minuten leicht joggen gegangen (puls zwischen 140-150)
Hab dann nach ner dreiviertel stunde geröstete Maultschen gegessen und schon wieder das gleiche.
Ich muss direkt danach aufs Klo,
dann kommt alles wieder flüssig raus und danach ist Ruhe.
Jetzt hab ich noch ein leichtes grummeln in der magen darm gegend aber keinen druck mehr.
Letztes Jahr hat mein Arzt mir Blut abgenommen und hat gemeint es sei alles in ordnung
und das ich wohl nen Reizdarm habe.
Will unbedingt zunehmen, aber das wird wohl so unmöglich.
Was kann ich machen, dass das Zeug drinn bleict und erstmal richtig verdaut wird.
Vielen Dank schonmal!!!!
Greez en masse