Mal was von mir ;)

in einem anderen Album ist eins.. das war. ca vor 3-4 Jahren .. vor ca. 2 Jahren habe ich mit dem Training angefangen.. ansonsten gibts leider keine..

na da warst ja so dürr wie ich damals hast viel nachgeholt bravo was ist dein ziel und was wiegst derzeit

Gewicht ist z.Z. 88 kg auf 185cm ..

Mein Ziel ist es nicht der klasische Bodybuilder zu werden aber schon ziemlich gut durchtrainiert..

Ja Definition und Brust .. ich hab da iwie viel speck aber das schon immer oO

ist das Trainingsergebniss okay für knapp 2 Jahre ?

meiner meinung nach ist es gut ich trainiere seit 4 jahren und hatte mir sehr schwer getan beim zunehmen da ich immer dünn war hast du schnell zugenommen

ja zunehmen kann ich eig schnell .. ich würd aber lieber bisschen definieren habe aber angst das ich dann wieder das meiste verlier..

naja wennst nur kfa senkst is ja nicht schlimm und das ganze schaut schon härter aus ja brust könntest noch vertragen und waschbrettbauch ist nur versteckt hab ich auf dem anderen bild im album gesehen schaut super aus

Also denkst du wenn ich definier das ich einen Sixpack habe? Ja Brust ist halt sehr wenig das meiste nur Speck und Arme würd ich gern auch noch ein bisschen mehr haben

dann trainier noch ein gutes halbes jahr schön hart hol alles aus dir raus dann mach ne defi
sicher bekommst a six pack schau dir mal dein bild an vom 22.5.09 ud da hast noch nicht lange oder noch garnicht bb gemacht

arme und schultern gut- für ohne stoff -aber brust musst noch was machen.......
aber schau dir mal meine pics an dann weist was man so ca maximum erreichen kann....natura versteht sich
mfg

Zurück
Oben