Mal was von mir !!

Doggy

New member
Trainiere jetzt schon fast 2 Jahre :? !!!

Anhänge

• album_pic1.php.jpg
    album_pic1.php.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 295
  • album_pic.php.jpg
    album_pic.php.jpg
    49 KB · Aufrufe: 243
A

Anzeige

Re: Mal was von mir !!
starke schultern! vllt. drückst du beim LH-BD zu sehr "aus der schulter"...kannst z.b. auf KH-BD umsteigen! poste doch mal ein paar kraftdaten und aussagekräftigere bilder! und deinen TP und wenn vorhanden EP!

ich finde es gut wie es ist. große dicke schultern und ne harte nicht zu dicke brust finde ich sieht besser aus als riesige brust und schmale schultern. also ich finds sehr gut...

zuerst mal danke für comments , aber ich hatte wie ich angefangen hab zu trainieren 64kg und war extrem dünn, und meine brust war so gut wie nicht vorhanden!!! jetzt hab ich 76kg(ziel sind 80kg) mein TP:
Mo:Laufen
Di:Bein+Waden+Bauch
Mi:Schulter+Trizeps
Do:Frei
Fr:Rücken+Bauch
Sa:manchmal Radfahren
So:Brust+Bizeps

heute hab ich so trainiert:
4sätze LH Bankdrücken max gewicht mit hilfe 100Kg
3Sätze KH Schräg 30kg Hantel
3Sätze Maschine Negativ 60kg
2Sätze Seilzug leicht mit 15kg

ja und 3 Übungen für Bizeps halt!!!
also glaub nicht das das brust training so verkehrt ist oder? hab halt ne schlechte genetik

lg
Doggy

Nachdem ich mich diesbezüglich auch schon hab belehren lassen: könnte es sein, dass du vielleicht ein paar Sätze zuviel machst für die Brust? 12 sind ja schon ne Nummer

Finde nicht dass die Brust ne Schwachstelle ist. Finde die schön ausgeprägt, ist halt ein niedriger Kfa ;)

ich find dein körper gut :) << mein ziel :p

nur halt brust bisschen stärker ..beii mir kommt diie brust auch nich soo richtig..

ich trainier glaub ich von den sätzen her auch falsch.
ich versteh nich was ihr 4 sätze macht :roll:

z.b. mein trainingsplan für brust:

flachbank:
-1 satz aufwärm 12 wdh. 40 kg
-dannach immer in 1o kg ' schritten hoch halt immer 10 wdh.

und da woo ich grade ma noch schwer 10 wdh hinbekomme ( das wär im moment 80kg) ,davon mach ich 3 sätze :?

und dann noch ein lettzten satz mit mehr gewicht sodass ich 3-6 wdh schaffe ...

schrägbank und fliegende/ butterfly: genauu soo wie oben

is warscheinlich falsch oder ???

bitte desweqn um hilfe...

machst du langhantel oder Kurzhantel bankdrücken?
KH geht besser in die brust als LH. find ich zumindest

aja und vergiss das in 10er schritten hoch gehen!
mach 1 od. 2 aufwärm sätze (den 1. mit halben max. gewicht, 2. etwas höher) und dann soviel sätze(/ bzw. Wdhs mit deinem Max. Gewicht! das fördert POWER!!!

ROCK ON! ;)

Andi: ich finde das 2 mal die woche bauch genug ist, ok max. 3 mal!! is ja ein Muskel wie jeder andere auch

Andi: ich finde das 2 mal die woche bauch genug ist, ok max. 3 mal!! is ja ein Muskel wie jeder andere auch

Nein, das mit dem Bauch mein ich nicht, da ist sogar angeblich 1mal die Woche genug, aber die anderen Muskelpartien trainierst du wenn ich deinen Plan richtig verstanden habe nur 1 mal die Woche, was wahrscheinlich auch genügt.

Jedoch meine Meinung: Ich komme durch das ich durchschnittlich 3,5 mal die Woche ins Fitnessstudio komme dadurch auf fast 2 Einheiten pro Muskelpartie/Woche.
Mache aber den 2er Split, wobei der 3er Split sicher besser ist, aber da sollte man schon 5 mal die Woche trainieren. :D
Würde ich auch tun, aber ich mache nebenbei (auch hauptsächlich) Konditionstraining und da muss auch mindestens 1 Tag/Woche, besser 2 Tage her und die Woche hat leider nur 7 Tage :hmm:

aso versteh!! na manchmal is ne woche zu kurz ;-) hauptsache man tut überhaupt was für seinen körper!!!

A

Anzeige

Re: Mal was von mir !!
Zurück
Oben