Ich bin seit ein paar Monaten mit einem Sportler zusammen. Er bereitet sich im Moment auf einen Marathon vor und irgendwie tut das unserer Beziehung gar nicht gut. Generell ist ihm Sport sehr, sehr wichtig und hat sonst schon wenig Zeit für eine Beziehung. Wir wohnen nicht zusammen und sehen uns daher eh schon selten und kurz, da er ja am nächsten Tag auch gleich wieder um 6 Uhr aufsteht und laufen geht. Natürlich hat er einen genauen Trainingsplan, von dem er kein bisschen abweichen kann. Das heisst ich muss mich völlig auf ihn einstellen, was ich aber nicht immer so aktzeptieren kann. Schliesslich habe ich auch noch mein Leben.
Ich erwarte mir hier jetzt keine Beziehungstipps *gg*, es würde mich einfach nur interessiern, wie es anderen so ergeht, mit einem extremen Sportler zusammen zu sein.
Ich weiss, dass ist eine sehr persönlich Frage, aber mich würde interessieren wie eure Beziehungen so ablaufen, da ja sehr viel Zeit für den Sport "drauf" geht. Vielleicht mag mir ja jemand antworten, so zwecks Erfahrungsaustausch.
Will dieses Forum auch auf keinen fall als Anlaufstelle für Beziehungsprobleme missbrauchen. aber hier ist ja schliesslich meine Zielgruppe sozusagen und hoffentlich fühlt ihr euch jetzt nicht belästigt. Reines Interesse, wie gesagt, wie es bei anderen so läuft.
Liebe Grüsse
L.
Ich erwarte mir hier jetzt keine Beziehungstipps *gg*, es würde mich einfach nur interessiern, wie es anderen so ergeht, mit einem extremen Sportler zusammen zu sein.
Ich weiss, dass ist eine sehr persönlich Frage, aber mich würde interessieren wie eure Beziehungen so ablaufen, da ja sehr viel Zeit für den Sport "drauf" geht. Vielleicht mag mir ja jemand antworten, so zwecks Erfahrungsaustausch.
Will dieses Forum auch auf keinen fall als Anlaufstelle für Beziehungsprobleme missbrauchen. aber hier ist ja schliesslich meine Zielgruppe sozusagen und hoffentlich fühlt ihr euch jetzt nicht belästigt. Reines Interesse, wie gesagt, wie es bei anderen so läuft.
Liebe Grüsse
L.