Mal son paar Fragen

imported_McFly

New member
Hallo Leute, ich da mal ein paar Fragen:
1. Was genau ist der Unterschied zwischen Latziehen zur Brust bzw. Latziehen in den Rücken?? Trainiert man einen anderen Bereich des Lats oder ist das egal??
2. Welche Übung ist die beste um die Schultern zu verbreitern? In einem kleinen Taschenbuch von Arnie steht was von Seitheben. Stimmt das?
3. Ich mache schon länger Wadenheben mit Langhantel im Nacken, vorgestern hatte ich das Gewicht (erfolgreich) auf 150kg gesteigert. Da stach aber mein unterer Rücken ganz leicht. Sollte ich diesen vielleicht intensiver trainieren?

Danke das Ihr Euch die Zeit nehmt die Fragen zu beantworten!!

A

Anzeige

Re: Mal son paar Fragen
Hallo imported_McFly,

schau mal hier:
ein .
1. kannst du als eigene übung nehmen je einmal brust je einmal nacken
2. seitenheben trainiert dass seitliche delta lässt die muskeln also in der breite wuchtiger erscheinen
3. in wie fern ein stechen ? wärend der übung oder nacher?

@McFly

...ich würds mal mit 200kg langhantel probieren!
ach ja, dabei leicht den rücken krümmen.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

IDIOT!!!!

:eek: :eek: :eek: :eek:

geh an die maschinen, es sei denn, du stehst darauf, wie der galertkern deiner bandscheibe....

MR. BURNS :D

zum wadenheben:

also da würd ich aufpassen mit dem rücken. entweder gewicht ein wenig runter und mehr wiederholungen oder andere wadenübung (wenn die technik stimmt). auf jeden fall mal die haltung kontrollieren.

kannst ja für die waden auch wadenheben sitzend machen. setzt dich hin und legst dir ne langhantel auf die oberschenkel.

gruß DarK

A

Anzeige

Re: Mal son paar Fragen
Hallo DarkPump,

schau mal hier:
ein .
Zurück
Oben