Mal ne ganz andere Frage zur Ganzkörperrasur

imported_Kevin

New member
Wie ist das eigentlich bei einem Wettkampf - BB, der empfindliche Haut hat? der kann ja nicht sagen, die lasse ich dran! Wie rasiert der sich denn? Nur mit Langhaarschneider ist zwar für den "Normalo" ganz O.K., aber beim Wettkampf wird das ja wahrscheinlich nicht gehen, denn die Stoppeln werden nicht so erwünscht sein. Und alle anderen Methoden sind ja bei empfindlicher Haut sehr angreifend.

Kevin

A

Anzeige

Re: Mal ne ganz andere Frage zur Ganzkörperrasur
Hallo imported_Kevin,

schau mal hier:
in der der .
Original geschrieben von Kevin
Wie ist das eigentlich bei einem Wettkampf - BB, der empfindliche Haut hat? der kann ja nicht sagen, die lasse ich dran!

Sorry für's Offtopic...;)
Musste (ernst gemeint) irgendeine Frau mal fragen, die sich im Intimbereich rasiert. Da ist die Haut ja auch sehr empfindlich, und die müssen auch diverse Cremes, Puder und Freunde verwenden.

ich nehme an dass die das mit enthaarungs creme machen! habs mal an meinem arm an einer stelle versucht. es funktioniert echt! ich hab das zeug einwirken lassen abgewischt und die behaarung an der stelle war echt weg! beim nachwachsen hats auch nicht gejuckt. und jucken oder rötungen hab ich nach der einwirkzeit auch nicht bekommen.....ganzkörperrasur oder peeling halte ich für unwahrscheinlich bei bblern

also ich kenn einen , der is zwar nicht soo super erfolgreich , aber auch auf wettkämpfen und is ja dann s gleiche von der situation her..
er hat zwar immer etwas gerötete haut ( was nicht so auffällt wenn er so braun ist ) nach der rasur , steigt aber nicht auf die cremes um , weil sie ziehmlich verrufen sind durch die chemie die sie enthalten und weil sie leicht in alle körperöffnungen kommen können *g*

Hab letzte Woche mal meinen Oberkörper mit Creme enthaart und das war keine wirklich tolle Erfahrung:rolleyes:

1. war es unmöglich die creme einigermaßen gleichmäßig zu verteilen
2. grade im etwas unebenen Brustbereich hab ich die Haare auch nicht vollständig entfernt bekommen (kommt ja nicht du auf die dumme Idee mit dem Schaber über die Brustwarzen zu gehen:eek: )
3. musste ich fast überall nachrasieren
4. hats sehr feminin gerochen danach:D

Ich glaube er meint eher nach Rose!!
Das haben nämlich diese Cremes immer mit sich, so einen komischen Rose geruch

Original geschrieben von Thomas021
Ich glaube er meint eher nach Rose!!
Das haben nämlich diese Cremes immer mit sich, so einen komischen Rose geruch

meins stinkt eher!

veet sensitiv !

Aber - hell yeah - es funktioniert hervorragend :)

A

Anzeige

Re: Mal ne ganz andere Frage zur Ganzkörperrasur
Zurück
Oben