mal ne frage =)

trick17

New member
hallo zusammen

ich würde gerne bis zum sommer mer brustmusekln haben :lol:
jetz habe ich irgendwo gelesen (fregt mich bitte nichmehr wo) das man 3mal20 liegestützen machen bräuchte.

meine frege an euch profis: stimmt das ?

wenn das wichtig is...die wage zeigt 10%fett und 46% muskeln

denke für eure antworten :wink:

hallo zusammen

ich würde gerne bis zum sommer mer brustmusekln haben :lol:
jetz habe ich irgendwo gelesen (fregt mich bitte nichmehr wo) das man 3mal20 liegestützen machen bräuchte.

wenn das wichtig is...die wage zeigt 10%fett und 46% muskeln

denke für eure antworten :wink:

Hallo,

Kauf dir Hanteln. Damit kannst du folgende Übung machen:
Übung-Nr. 24 http://mcfit.de/indexMcFit.htm Fliegende.

So immer einen tag Pause. 3-4 mal 12 Wiederholungen.
Kurze Pause.

Ich hab das selbe vor bzw ich hab das problem das meine brust viel zu wenig volumen hat...ich mach jetzt folgendes...statt langhantelbankdrücken-kurzhantelbd und immer vor dem brust workout die schulter vorbearbeiten...ausserdem fliegende...hab ganz gute erfolge damit bis jetzt...

hey!

wo hast du denn den schrott her? men´s health?

für eine schöne brust ist weitaus mehr nötig als ein paar liegestütz.

prizipiell ist ein training was sich nur auf eine muskelpartie einschränkt totaler schrott, aber bitte.

ich mach bankdrücken ( eh klar grundübung), schrägbankdrücken ( mit KH) und kabelzüge liegend

btw. ich wundere mich schon sehr was dir hier für tipps gegeben werden.

würd dir empfehlen, sollte es dir ernst mitn training sein, dir die grundlagen von "krafttraining" ein bisschen durchzuschaun. sowohl übungsmäßig als auch ernährungsmäßig!

have fun!

lg

hey!

wo hast du denn den schrott her? men´s health?

für eine schöne brust ist weitaus mehr nötig als ein paar liegestütz.

prizipiell ist ein training was sich nur auf eine muskelpartie einschränkt totaler schrott, aber bitte.

ich mach bankdrücken ( eh klar grundübung), schrägbankdrücken ( mit KH) und kabelzüge liegend

btw. ich wundere mich schon sehr was dir hier für tipps gegeben werden.

würd dir empfehlen, sollte es dir ernst mitn training sein, dir die grundlagen von "krafttraining" ein bisschen durchzuschaun. sowohl übungsmäßig als auch ernährungsmäßig!

have fun!

lg

Wieso das denn alles? Ist doch gar nicht sein Ziel. Er will einfach ein wenig Brust, in ein paar Monaten.

trick17 schrieb:
ich würde gerne bis zum sommer mehr brustmuskeln haben :lol:
Wer nicht? :hmm:

Wäre prima, wenn das reichen würde. :lol:

Die Sätze erinnern mich irgendwie an Super-Richie. Aber um zur Frage zurückzukommen: nein.

wenn das wichtig is...die waage zeigt 10%fett und 46% muskeln
Vergiss diese Waagen, die zeigen keine zuverlässigen Werte. Die sind höchstens nützlich, um Tendenzen anzuzeigen.

Grundsätzlich ist davon abzuraten, nur eine Muskelgruppe zu trainieren, da nach kürzester Zeit eine ungesunde Dysbalance entsteht. Außerdem sieht's bescheuert aus. :roll:

Besser wäre es, ein (leichtes) Ganzkörperprogramm zu absolvieren, um die gesamte Muskulatur zu trainieren. Bis zum Sommer solltest Du allerdings keine Wunder erwarten. :?

v.H

P.S. Bis zum nächsten Zeugnis könntest Du auch etwas an der Rechtschreibung arbeiten. ;)

Nee, war nur ein gutgmeinter Hinweis, nicht nur den Körper, sondern auch den Geist zu trainieren. :wink: So besteht dann auch nicht die Gefahr, das Klischee des dummen Bodybuilders zu erfüllen! :)

v.H.

Der liebe Hr. Trick17 registrierte sich am 11.12., erstellte diesen Thread und
lies sich nie wieder blicken (war seit der Erstellung des Threads nie mehr hier).
Die Fragestellungen und die Schreibweise haben bei mir `nen leisen Verdacht
erweckt, dass da vieleicht ein Faker am Werk sein könnte. :wink:

hi
wollt mich nur bedanken für eure tips.
@ c-power

ich kann ja au mitlesen ohne mich anzumelden =)
und wie meinst du das *faker*...was würde mir das bringen/bewirken ?

Zurück
Oben