Mal ne Frage...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Musclebauer

New member
Hallo,
ich weiss, ihr habt mein unsägliches Fakerdasein enttarnt, und gehe jetzt auch das Risiko ein, dass niemand meine Frage beantwortet;),
aber eine Frage beschäftigt mich: Weiss eigentlich jemand, welche Athleten früher gestofft haben bzw. ob immer noch welche stoffen?

Guck dir mal die Athleten bei der Mr. Olympiawahl an (Cutler,Coleman,Jackson etc.) und frag dich mal,ob die das natural erreicht haben.:p
Bekanntester Stoffer früher war mit Sicherheit u.a. Arnold Schwarzenegger.

Mfg Del Piero;)

Korrigiert mich, wenn ich was falsch interpretiere, aber darf ich aus der Antwort schließen, dasss früher so gut wie alle gestofft haben und das auch heute noch fast Standard ist?

Korrigiert mich, wenn ich was falsch interpretiere, aber darf ich aus der Antwort schließen, dasss früher so gut wie alle gestofft haben und das auch heute noch fast Standard ist?

Alle,die sich in Mr. Olympia Dimensionen befinden,haben mit Sicherheit nachgeholfen>trotzdem sollte das deren Leistung nicht schmälern.;)

Mfg Del Piero

also nur mal so ein beispiel: coleman stofft 100% ...und jeder der ernsthafte ambitionen hat ihn vom thron zu stoßen wird über kurz oder lang auch beim dope landen...

Mit anderen Worten:
Alle, die erfolgreich im Bodybuilding sein wollen, werden sich über kurz oder lang gezwungen sehen, zu stoffen!
:rolleyes: ;)

Alle, die erfolgreich im Bodybuilding sein wollen, werden sich über kurz oder lang gezwungen sehen, zu stoffen!
Nur Leute,die es professioneller+intensiver betreiben wollen.
Ich kann acuh erfolgreich im BB sein und eine Körper wie auf dem Mens Health Cover haben>das bekommt man ohne Stoff hin.
Ist halt Ansichtssache,was Erfolg im BB ist.

Mfg Del Piero

Original geschrieben von Del Piero
Ist halt Ansichtssache,was Erfolg im BB ist.

Ohne Frage. Ich kann natürlich auch für mich persönlich Erfolg definieren.
Wollte eigentlich nur nochmal zum 40sten Mal das wiederholen, was jeder mal sagen durfte...:p

Original geschrieben von Chilly_C
coleman stofft 100% ...und jeder der ernsthafte ambitionen hat ihn vom thron zu stoßen wird über kurz oder lang auch beim dope landen...

was???? ich dachte das sei alles natural
und die dopinggeschichten seien nur lügen!!!???:rolleyes:
dann werde ich woll doch kein mr olympia! schade eigentlich!! :p ;)

bitte wem das nicht klar ist...
sonst würde ja jeder mit 50cm- oberarmen herumrennen.

gruß
shane54

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben