Mal ne Frage zu einem etwas eigenartigem Training

was denn das für eine Begründung ?? Du wirst dich wohl auch ernähren können wenn du nicht jeden Tag trainierst und soviel musst du eh noch nicht essen um zuzunehmen :p
Mich würd ja eher interessieren ob sich da nicht die Regenerationszeiten in die Quere kommen da eigentlich kein Tag Pause ist und jeden Tag wieder eine andere Muskelgruppe anfängt sich zu regenerieren. Das wär der einzige Punkt der mir im Moment einfällt der dagegen spricht. Sonst noch für die Leute die ins Studio gehen wärs sicher auch nicht so toll jeden Tag ins Studio zu fahren da hast du mehr Glück weil du daheim trainierst.

@hurricane: also ein 7er split ist vielleicht ein super lösung, aber dann solltest du dir schonmal ein paar roids besorgen...;)
ich weiß ja nicht, wie lange du schon trainierst, aber sooo lange ist wird es ja nicht sein, und mit dem plan ist unter den umständen übertraining vorprogrammiert!
ich würde dich eher als anfänger einschätzen, und da ist ein 3er oder 4er-split völlig ausreichend, v.a. beim 4er gibt es sehr viele verschiedene gute möglichkeiten der aufteilung.

Ich würde für eine Muskelgruppe nicht erst anfangen. Aber das ist nur meine pers. Ansicht.
Gegen ein tägliches Training, wie Du es aufteilst, spricht eigentlich erst mal nichts. Die Unterarme würde ich aber nicht vor den Bizeps trainieren. Aber, nur für Unterarme ein Training anfangen? Oder Trapezius? Spätestens nach einer Woche würde ich das Programm so ändern, daß ein 3er o. 4er Split übrig bleibt. Ich habe früher mal 60 Tage hintereinander trainiert. Danach war ich mental platt und habe 2 Wo. Pause gemacht.

jeckyll

naja ich bleibe ersteinmal bei meinem 3er split...
die erste pause soll man ja nach 10 wochen einlegen oder?

dann werde ich mir einen neuen tp ausdenken, damit
mein körper wieder gefordert wird oder?

greetz hurri

Zurück
Oben