Mal ein Foto von mir

streaker

New member
So, hier mal ein paar Fotos von mir.
Ich hoffe auf eure Kommentare, die mir sagen was ich anders/besser machen kann.

Ich trainiere jetzt 3/4 Jahr mit Ganzkörperprogramm, Montag u. Donnerstag je eine Stunde. Ernährung und Regeneration hab ich nicht großartig beachtet.

20 Jahre alt
83kg
Oberarm 38,5cm
Max. Bankdrückleistung 75kg

streaker

A

Anzeige

Re: Mal ein Foto von mir
huhU!

naja is ja nicht viel zu erkennen... speck runter, dann auf aufbau gehen und dann wirds auch mega viechig sein!

vielleicht auf einen split wechseln da du eh schon lange genug GK machst sind auf dieser hp eh genügend...

tjo was noch auf die regeneration auf alle fälle schaun und die ernährung wäre auch nur vorteilhaft wenn du darauf achtest genügend protein zu dir zu nehmen... muss tja nicht gleich nen ernährungsplan haben am "anfang"

Hi, danke für deine Tips.
Speck wird bald runtergehen, da ich jetzt wieder ein wenig laufen gehe. Aber das ist mir noch nicht mal so wichtig, hauptsache "viechig" :)

Für einen anständigen Split habe ich leider keine Zeit. Eben nur diese 2x die Woche und da will ich das beste draus machen.

@streaker es fällt an Form. Trainiere nach einem 3 er Split mit Grundübungen und mache Cardio. Kahle dir mal den Bauch, :)!
Ansonsten viel Erfolg!

spitze Brüste... :)
Aber Oberarme gefallen mir!
Was ich nicht verstehe: Habe 2 cm weniger Oberarmumfang und drücke 15 kg mehr...:confused:

mfg r2d2

@xell
jo frag mich da das gleiceh =)

zum thema..... hm gibts nicht n dritten tag in der woceh an dem du zeit hast? 1 tag fürn stundal training?

die aussage von "15" versteh ich nicht: "sepck runter...dann auf aufbau gehen..."

lass den speck erst mal speck sein, iss richtig und stell auf einen split um. wenn du aufbauen willst,dann kommt nunmal auch speck mit ran...;)

Hallo

Versuch deine Ernährung umzugestalten. Kalorienplus von 300-500 kcal./d. Das Training auf einen 3 er aufteilen. Insgesammt priorität auf Grundübungen setzen. Lass Übungen wie Fliegende und Cabelcross....Kickbacks sein. Wer Masse will muss erstmal Grundsubstanz aufbauen. Auch die Kommentare einiger kann ich nicht so recht nachvollzihen. Was soll er denn definieren? An ihm ist kaum etwas dran. Er muss sehen das er härter trainiert nicht Mehr und nicht Weniger. Definieren kann er in 2-3 Jahren immer noch, dann wenn er 20 kg mehr drauf hat.

@streaker: Hört sich jetzt bestimmt hart an für dich (und nicht nur für Dich - fast alle anderen, die pics posten geht es auch so...), aber du solltest ab jetzt echt erstmal richtig reinhauen beim Training und dann wirst Du in einem Jahr schon echte Ergebnisse sehen. Im Moment ist da leider noch nix zu beurteilen...

Mach Dir mal um den Speck noch nicht so viele Gedanken, es sei denn, Du willst möglichst schnell einen Waschbrettbauch, dann muss der natürlich sofort weg!
Ansonsten schau mal auf der Hp im Trainingsbereich nach und such Dir da nen schicken gesplitteten Tp raus und hau dann mal ordentlich rein. Dann wird man auch ordentlich was sehen.
(schau am besten noch in der Ernährungssektion vorbeí und stelle Deinen Ernährung gegebenenfalls etwas um.)

@stagi
wegen speck runter das meinte ich so....

was bringt es einem wenn man 20kg zu viel hat... dann mit nem vernünftigen training anfängt wieder fett aufbaut dabei..... und das so lange man trainiert und dann am ende wenn man nur mehr fett sieht und die muskeln weit darunter sind... wenn man dann ne defiphase macht...? dann kann man 20kg vom anfang noch extra runtertrainieren und dann geht NOCH mehr muskelmasse deswegen verloren....
und dann sieht man am ende weder muskelmasse weil die dann schon wieder fast weg is noch fett, und man sieht nachn solletti mit schultern aus......

ok 20kg sind übertrieben aber 15 kann man da locker noch runter bringen bis man ne geile definition hat....

wenn man djetzt das unnötige abnimmt und dann richtig auf masse geht wird es in zukunft garantiert leichter sein ne geile defi + goile muskelmasse zu erlangen!

zitat von stagi "lass den speck erst mal speck sein, iss richtig und stell auf einen split um. wenn du aufbauen willst,dann kommt nunmal auch speck mit ran..."

kommt auch speck mit ran... der is eh schon vorhanden.... und wie du schon damit sagst wirds ja noch mehr werden und es wird dann nicht gerade leichter fett weg zu bringen wenn man von hausaus schon viel drauf hat

PS: naja n ganzkörper proggy bringt bei weitem net so viel wie ein vernünftiger 3er split wo die muskelgruppen aufgeteilt werden auf die wochentage... also mit nem 3er wennst schon wenig zeit hast würdest viel mehr erreichen als mit nem gkp

A

Anzeige

Re: Mal ein Foto von mir
Zurück
Oben