tiga
New member
Ok also ich pumpe seid nun fast schon 1,5 Jahren. Am Anfang machte ich den Fehler, wie wahrscheinlich viele, Stunden im Studio rumzuirren, und sämtlich Übungen kreuz und quer tausendmal zu absolvieren. Aber dieses Problem stellte ich nach ca. 3-4 Monaten mit nem mehr oder weniger festen Plan ab. Seid 3 Monaten habe ich jetzt auch meine Ernährung eisern aufs BB umgestellt. Ich würde Lügen, wenn ich sage würde ich erziele keine Erfolge, gegenüber einem nicht BB`ler sieht man das schon aber ich finde 1,5 Jahre da muss mehr drin sein. Meint ihr das liegt daran, das ich erst jetzt meine Ernährung umgestellt habe und jetzt bald größere Erfolge habe?? Wann hattet ihr den Tag X an dem ihr gesehen habt: " WOW dafür schuffte ich mich Woche für Woche ab"!?
Ich meine ich pumpe mit schweren Grundübungen nach nem 3er Split mit den Übungen von dieser HP. Essen stimmt auch mind. 6 Stundn Schlaf unter der Woche am We meist 10...
ALso wo liegt ggf. der Fehler?
Danke tiga
Ich meine ich pumpe mit schweren Grundübungen nach nem 3er Split mit den Übungen von dieser HP. Essen stimmt auch mind. 6 Stundn Schlaf unter der Woche am We meist 10...
ALso wo liegt ggf. der Fehler?
Danke tiga