Mal Bilder von mir.

Naudet

New member
Endlich hat mein TP mal an seine Digicam und so konnte ich ein paar Bilder nach dem Training machen.
Leider kann mein TP noch nicht so mit seinem Spielzeug umgehen, deshalb ist die Qualität der Bilder nicht so berauschend und mein Gesichtsausdruck ein wenig "gequält" weil ich die Possen "etwas länger" halten musste. :D

Die Bilder sind vom 14.09.2004 und meine Maße sind:

Größe 1,79m
Gewicht 77kg
KF (laut KF-Waage) 19%

Hals 40cm
Schultern 124cm
Brust 108cm
Oberarm l/r 38cm/38cm
Bauch (schmalste Stelle) 81cm
Hüfte 97cm
Oberschenkel l/r 61cm/61,5cm
Waden l/r 36,5cm/36,5cm

Trainingshistorie:
1996 im Studio angefangen (Gewicht ca. 62kg). Ohne Plan, aber mit dem Vorsatz "groß und stark" zu werden habe ich dann ca. 2 Jahre trainiert.
1998 musste ich ein Jahr komplett pausieren.
Anfang 1999 konnte ich neben dem Studium wieder angefangen zu trainieren
und habe langsam richtig Gefallen dran gefunden.
Deshalb Mitte 2001 vom Fitnessstudio in eine richtige "Muckibude" gewechselt und angefangen mich in das Thema einzulesen.
Seit letztem Jahr versuche ich auch die Ernährung - soweit es die äußeren Umstände zulassen - bedarfsgerecht zu gestalten.

Meine persönlichen Ziele habe ich was Brust/Rücken/Oberschenkel angeht schon fast vollkommen erreicht. Allerdings betrachte ich meine Arme und vorallem die Waden als meine Schwächen.
Insgesamt bin ich aber schon sehr zufrieden mit dem was ich erreicht habe, da ich nie ein zweiter Arni oder Möller werden wollte.

So damit sollte ich den meisten Fragen wohl vorgebeugt haben, hoffe ich. :)

Und hier die Bilder:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

sieht super aus!

dein KF-waage kannste wegschmeißen das sind nie und nimmer 19%!

finde du hast ne sehr ausgewogene entwicklung. was mir als einziges negativ auffällt (kann auch an der pose in dem moment liegen) ist dass dein bizeps bei der doppelbizepspose von hinten sehr schlecht rauskommt. von daher etwas mehr bizeps. rücken könnte etwas breiter sein aber insgesamt ist das ein super ergebniss was du uns hier präsentierst. Kannst zurecht stolz auf das erreichte sein.

viele grüße
Kidd

Gefällt mir sehr gut, auch das Posing find ich (im Gegensatz zu anderen Versuchen...) gelungen.
Was sind deine mittelfristigen Ziele? Ich lese aus deinem Beitrag eher das Ziel "Status Quo halten" heraus? Also kein signifikanter Massezuwachs mehr? Eher definieren?
lg
broccl

Sieht sehr gut aus, Junge!! An deinen Waden besteht, wie du selber erkannt hast, noch ein bisschen Nachholarbeit, aber top Gesamtbild!

Kidd schrieb:
was mir als einziges negativ auffällt (kann auch an der pose in dem moment liegen)

liegt auch an der Pose. Bei der Doppelbizepspose von vorne sieht man das auch gut, er hat seine Arme leicht nach vorne gedreht und dann verschwindet der Bizeps natürlich fast, wenn man den von hinten sieht...

Gruß
Nathans

Danke für die netten Worte, hat man sich wenigsten nicht umsonst gequält. :D

Und hier zwei kurze Antworten:
Was sind deine mittelfristigen Ziele?

Da ich leider wohl für längere Zeit ohne TP auskommen muss, bin ich erstmal gezwungen mein Training anders zu gestalten. Denn ohne erfahrenen TP kann ich nicht die bisherige Trainingsintensität beibehalten.
Trotzdem werde ich über den Winter versuchen noch etwas mehr Masse - vorallem an Armen und Waden - zu bekommen.
Wenns dann wieder wärmer wird, soll das ganze dann besser definiert und die Bauchmuskeln endlich zur Geltung gebracht werden.
Im Grunde sind die 77kg kein schlechtes Gewicht nur müsste ich noch ca. 2-3kg Fett entsprechend in Muskeln umwandeln.

Poste bitte nch Ganzkörperposen

Habe keine weiteren Ganzkörperbilder als das Rückenbild . Hatte meinem TP zwar gesagt er soll mich immer in voller Pracht fotographieren, aber er hat doch fast nur Oberkörperbilder gemacht. Habe ich leider erst gemerkt als ich von ihm die Bilder bekommen habe.
Würde zwar noch welche machen, aber jobbedingt muss ich seit kurzem auf meine TP verzichten und das wird sich wohl die nächsten Monate nicht ändern.

Zurück
Oben