Endlich hat mein TP mal an seine Digicam und so konnte ich ein paar Bilder nach dem Training machen.
Leider kann mein TP noch nicht so mit seinem Spielzeug umgehen, deshalb ist die Qualität der Bilder nicht so berauschend und mein Gesichtsausdruck ein wenig "gequält" weil ich die Possen "etwas länger" halten musste.
Die Bilder sind vom 14.09.2004 und meine Maße sind:
Größe 1,79m
Gewicht 77kg
KF (laut KF-Waage) 19%
Hals 40cm
Schultern 124cm
Brust 108cm
Oberarm l/r 38cm/38cm
Bauch (schmalste Stelle) 81cm
Hüfte 97cm
Oberschenkel l/r 61cm/61,5cm
Waden l/r 36,5cm/36,5cm
Trainingshistorie:
1996 im Studio angefangen (Gewicht ca. 62kg). Ohne Plan, aber mit dem Vorsatz "groß und stark" zu werden habe ich dann ca. 2 Jahre trainiert.
1998 musste ich ein Jahr komplett pausieren.
Anfang 1999 konnte ich neben dem Studium wieder angefangen zu trainieren
und habe langsam richtig Gefallen dran gefunden.
Deshalb Mitte 2001 vom Fitnessstudio in eine richtige "Muckibude" gewechselt und angefangen mich in das Thema einzulesen.
Seit letztem Jahr versuche ich auch die Ernährung - soweit es die äußeren Umstände zulassen - bedarfsgerecht zu gestalten.
Meine persönlichen Ziele habe ich was Brust/Rücken/Oberschenkel angeht schon fast vollkommen erreicht. Allerdings betrachte ich meine Arme und vorallem die Waden als meine Schwächen.
Insgesamt bin ich aber schon sehr zufrieden mit dem was ich erreicht habe, da ich nie ein zweiter Arni oder Möller werden wollte.
So damit sollte ich den meisten Fragen wohl vorgebeugt haben, hoffe ich.
Und hier die Bilder:
Leider kann mein TP noch nicht so mit seinem Spielzeug umgehen, deshalb ist die Qualität der Bilder nicht so berauschend und mein Gesichtsausdruck ein wenig "gequält" weil ich die Possen "etwas länger" halten musste.
Die Bilder sind vom 14.09.2004 und meine Maße sind:
Größe 1,79m
Gewicht 77kg
KF (laut KF-Waage) 19%
Hals 40cm
Schultern 124cm
Brust 108cm
Oberarm l/r 38cm/38cm
Bauch (schmalste Stelle) 81cm
Hüfte 97cm
Oberschenkel l/r 61cm/61,5cm
Waden l/r 36,5cm/36,5cm
Trainingshistorie:
1996 im Studio angefangen (Gewicht ca. 62kg). Ohne Plan, aber mit dem Vorsatz "groß und stark" zu werden habe ich dann ca. 2 Jahre trainiert.
1998 musste ich ein Jahr komplett pausieren.
Anfang 1999 konnte ich neben dem Studium wieder angefangen zu trainieren
und habe langsam richtig Gefallen dran gefunden.
Deshalb Mitte 2001 vom Fitnessstudio in eine richtige "Muckibude" gewechselt und angefangen mich in das Thema einzulesen.
Seit letztem Jahr versuche ich auch die Ernährung - soweit es die äußeren Umstände zulassen - bedarfsgerecht zu gestalten.
Meine persönlichen Ziele habe ich was Brust/Rücken/Oberschenkel angeht schon fast vollkommen erreicht. Allerdings betrachte ich meine Arme und vorallem die Waden als meine Schwächen.
Insgesamt bin ich aber schon sehr zufrieden mit dem was ich erreicht habe, da ich nie ein zweiter Arni oder Möller werden wollte.
So damit sollte ich den meisten Fragen wohl vorgebeugt haben, hoffe ich.
Und hier die Bilder: