mal a bissel was positives

mut machen

ob du mut machst wenn bei dir alles prächtig klappt und bei mir vielleicht nicht stelle ich einmal in frage.

was hab ich davon wenn du muskulatur aufbaust und dabei schlanker wirst?

gruß, Hannes

weisst du aber auch...

dass herumziehende Banditen (so wie unser Freund xxbutz) eher geneigt sind eine Diktatur als eine Demokratie zu errichten?

Re: mut machen

Hallo Hannes,

Dein Kommentar zeugt (mal wieder) nicht gerade von positiver Lebenseinstellung.
Diese "Mein Leben ist beschissen, wieso sollte es anderen besser gehen"-Einstellung nervt !!!

Nils sportlicher Werdegang bzw. stetige (Kraft-)Leistungssteigerung nehme ich ,zugegeben weniger als Motivation, denn mehr als Denkanstoss für meine Trainingsplanung.
Doch glaube ich schon, dass seine geschilderten Erfolge in der Hinsicht motivieren können, dass JEDER mit dem Prinzip der negat. Energiebilanz " Erfolg" haben kann und es keine Atkins- und sonstigen Diäten dazu benötigt.

nix für Ungut, André

Willkommen

liebe Marion,,

im W 30 Club!!:winke:
Trage schon seit einigenJahren Levis 501 W30 L32/34:winke:
Am preiswertesten waren sie in Asien, ca. 15,- DM damals, heute 10 Euro.

Gruß Rainer

So ist es nicht

Hallo André,

Hannes hat mit seinem Posting Recht. Du musst die unterschiedlichen Lebenssituationen der Menschen bedenken. Nils Erfolg sei ihm gegönnt, aber er ist nicht übertragbar. Würde ich als 38-jährige Frau mit Familie, einem großen Haushalt und einem Vollzeit-Job mich mit ihm messen wollen, würde dies nur zur Frustration führen. Ich lasse mich nicht frustrieren, dazu bin ich zu gefestigt, aber andere, die im Laufe der Zeit das Vertrauen in ihre eigene somatische Intelligenz verloren haben, könnten aufgrund Nils Erfolgsbericht durchaus noch größere Selbstzweifel bekommen.

LG
Christiane

PS: Hannes ist ein absolut positiv eingestellter Mensch. Um dies rauszufinden musst Du Dir jedoch die Mühe machen ihn kennenzulernen.

http://www.christiane.langheim.info/drache.jpg

Warum eigentlich der Dialekt

"mal a bissel was positives", so redet in Sachsen doch keiner, oder?
Ich erwähne das nur, weil ich mir allmählich Sorgen um Dich mache. Du könntest da eine Störung entwickeln, die unmittelbar mit kurt, dem von Dir etwas zuviel verherrlichten österreichischen Guru zu tun hat.
Vielleicht solltest Du mal mit jemandem darüber reden??

mal a bissel was negatives

sind Deine Kommentare!!/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif
Ich erwähne das nur, weil ich mir allmählich Sorgen um Dich mache. Du könntest da eine Störung entwickeln, die in ein zwanghaftes herummaulen und nörgeln enden kann!!/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif
Vielleicht solltst Du mal mit jemandem darüber reden!!:winke:

Wie es in den Wald ruft

so schallt es heraus!!!:winke:
Aber gut, dass wir mal darüber geredet haben!!:winke::winke:

Gruß Rainer

Re: Willkommen

du hast mich damals motiviert mir auch W30/L34-jeans zu kaufen weil ich auch so toll sein wollte. leider bekomme ich sie kaum zu, krieg keine luft und meine wampe quillt ganz extrem drüber. freunde gaben mir dann den tipp mir eine passende jeans zu kaufen. trage jetzt wieder W34/L30. das schild mit der größenangabe hab ich übermalt weil ich mich so geniere.

gruß, Hannes

Re: so ist es schon!

hi christine!

wenn frau will kann auch sie 2/woche p2p machen und erfolge erzielen. mit frust ist da gar nix. :)

seas, uschi

Re: Warum eigentlich die nörgelei?

schon mal was von völkerverständigung gehört? :winke:

seas, uschi

Re: mut machen

natürlich nervt es mich ziemlich wenn ein anderer erfolgreicher ist. haut mir das selbstwertgefühl total zusammen. aus diesem grund trainiere ich immer in einem altersheim. dort bin ich der fitteste. was soll ich sonst tun? dem tollen pingelchen nacheifern? so gut wie er kann ich nie sein. mein lebenswandel lässt es einfach nicht zu (9 bier, 70 marlboro, 6 big mac, 3l cola heavy).

gruß, Hannes

Vielleicht kannst Du

lieber Hannes,

mir ja mal deine W30/ 34 als Gebrauchtjeans mit ganz geringen Tragespuren günstig anbieten?????????:winke::winke:
Ich kriege sie bestimmt zu, kriege genügend Luft und eine "Wampe" kenn ich nur vom Hörensagen!!!!!!!!!!!!!!!:winke:

Gruß Rainer

Re: Vielleicht kannst Du

möchte sie mir gern behalten. ist ein lebenstraum von mir in diese jeans zu passen. weiß leider nicht ob ich wirklich "rein-wachsen/schrumpfen kann. in den letzten 20 jahren hat sich zumindest meine beinlänge kaum verändert. gibt es da noch möglichkeiten? bin bereit alles zu tun/nehmen.

gruß, Hannes

Re: so ist es nicht!

wäre möglich, dass eine 45-jährige frau ein jahr lang 2x/w p2p durchzieht und der erfolg marginal ausfällt. logischerweise stellt sich dann unzufriedenheit ein. man orientiert sich ja nicht immer an den gleichaltrigen durchschnitt wenn man fleißig trainiert. im studio sieht man vielleicht mehr durchtrainierte 20-25-jährige aerobicmädels als 45-jährige hausfrauen (nicht abwertend gemeint).

in den meisten fällen kommt es erst mal gar nicht zum training. geht dann mehr in die diät-fraktion.

gruß, Hannes

Re: ich freue

mich für dich nils gottseidank bin ich nicht neidisch,sondern finde das schön die erfolge anderen leutz anzuschauen:)
auch für marion echt klasse:).applaus dafür.
und du weißt ja die gene:)..............

lg.blondy:winke:

Völkerverständigung

Okay! Jetzt habe ich's kapiert: pingelchen redet österreichischen Dialekt damit kurt ihn besser versteht!
Na dann, sorry, Mißverständnis! Schade eigentlich, denn wahrscheinlich kann er richtig gut sächseln und das hat doch was, oder?

Zurück
Oben