mal a bissel was positives

pingelchen

New member
nach guten 4-5 monaten kraftsport (pttp) sitzen meine hosen so weit wie nie (das wird langsam ne teure angelegenheit) obwohl mein gewicht um ca. 1 kg im schnitt gestiegen ist... und ich esse mehr als vorher :winke:, wenn ich jetzt wieder mit radfahren anfange, oh gott, wo soll das enden...

ps: nicht, dass ich nötig hätte davon zu berichten, aber es gibt doch immer wieder ein paar 'phänomene', die trotz sport und weniger essen keine erfolge haben, denen kann ich vielleicht mut machen *g*

deine Hosen

sitzen sie nun (weil du so viel Muskeln draufgepackt hast) oder sind sie zu weit (weil du so viel Fett losgeworden bist)? oder was meinst du mit "sie [die Hosen] sitzen so weit wie nie"? :):winke:

Du meinst so wie bei Dir??

aha, bei Euch ist das also eine "gesunde Eitelkeit", bei anderen nicht???
Sehr verdächtig ... .

Hosennachrichten

da kann ich auch eine Nachricht beisteuern:
meine nächste Levis 501 wird eine W30 L31 und damit habe ich das erste mal eine kleinere W als L!

Ich liiiiebe auch Krafttraining
(nur wenn mein Popo sich so weiterentwickelt, werde ich mich irgendwann vom Modell 501 verabschieden müssen - macht aber nix)

LG

http://www.fuchsschaf.de/bauchtanz1.JPG

vielleicht sollt ich da auch mal meinen senf dazugeben...
ich hab neulich mal meine ´sommerjeans´anzogen... eine 32er und siehe da sie waren mir zu eng
tja letzten herbst brauchte ich noch nen gürtel, damit sie mir net runterrutschten
und ich mach 2-3 mal pro woche krafttraining... hat da jemand übern winter zuviel gfressen oder wie gibts das?

du hast es immer noch nicht kapiert

hat nils zu irgendeinem zeitpunkt einen leidensdruck vermittelt? lies doch erst einmal im archiv nach, damit du weißt, ab wann man von einer zwangserkrankung sprechen kann.

Wenn du

Nils und seine Einstellung zum Sport etwas mitverfolgt hättest, würdest du dich für diese Aussage bis an dein Lebensende schämen.
Aber nachdem du lieber unüberlegt Schrott von dir gibst, müssen wir dir deine Beschränktheit verzeihen. /phpapps/ubbthreads/images/icons/shocked.gif

ich war allerdings auch ne zeit nicht beim friseur

also eitelkeit in bezug auf gewicht wäre mir zu dümmlich, das überlass ich mal den frauen mit ihren magischen gewichtsmarken :p

wenn, dann will ich die eitelkeit in form von schwellungen an bestimmten stellen sehen, da ich aber nicht muskelorientiert, sondern bewegungsorientiert trainiere, wird der herr über mir entscheiden, wie sich das ganze in schwellungen auswirkt --> ich nehms wies kommt :winke: (und es kommt gut *g* )

ps: aber nen kleinen komplex hab ich schon, hat ich mir doch mal die waage mitgenommen um die hantelscheiben im gym auszumessen, weil mir auffiel, dass manche 1rm echt schwer und andere dagegen recht leicht waren-was soll ich sagen, bei manchen scheiben sind die schwankungen 0,5 kg gross und wirken sich in ihrer akkumulation natürlich aus bei den 1rm bzw. niedrigen wh-zahlen (beim nächsten "forumswettkampf" sollte eine waage dabei sein fürs aktuelle gewicht :winke: )

du weisst doch

über die hypertrophiefähigkeit der bauchmuskeln bescheid, demzufolge ist die zweite vermutung die richigere :winke:

Jetzt habt ihr Euch wohl einen neuen gesucht,

auf den ihr rumhacken könnt? Smile. Die Logik sagt dann - es sollte wohl nicht unbedingt an ihm liegen. Smile.

MFG siggi

übrigens hängt Demokratie mit der Freiheit der Andersdenkenden zusammen - schon was davon gehört?

so wichtig musst dir jetzt aber uch nich vorkommen

hier hat keiner eine sonderstellung bezüglich des drauf rumhacken... du wärest somit nur einer unter vielen :winke:

Re: Hosennachrichten W31/L34

hab ich schon lange. kauf W31/L34 und krempel dann um und schiebe die wampe drüber:)

gruß, Hannes

Zurück
Oben