Mahlzeit für zwischendurch...??

imported_MaLa

New member
Hallo!
Ich mache mir derzeit immer wieder mal eine Packung Reis, vermische das ganze mit etwas Butter, Zimt und Zucker. Ist das soweit ok? Ich denke mal, dass die geringe Menge Butter bzw. der Zucker nicht allzusehr die Qualität der Mahlzeit senken dürfte oder? Ist halt ganz praktisch, da es schnell gemacht ist...

MfG

A

Anzeige

Re: Mahlzeit für zwischendurch...??
naja, du musst auf jedenfall darauf achten das es sich um pflanzliche butter/margarine handet! dann sollte das mit der butter auf jeden fall klar gehn!

@LaBomba
Thanks - hatte dein Post letztens schon gesehen. Werd das bei Gelegenheit mal testen!!

@Jeckyll
Manche Leute können halt alles besorgen... :D

hehe, jo is klar des se nich so gut schmeckt, aber so is des (BB`ler) leben. Naja also ich find das se gar net mal so schlecht is, natürlich lang nich so gut wie echte butter.

Mach dir doch lieber Milchreis, ist doch eig. das gleiche, nur dass du ihn mit Milch machst anstatt mit Butter und er schmeckt mit 0,5% Fett Milch genauso wie mit 3,5%.

Ich mach mir auch öfters mal Milchreis, allerdings mit Süßsoff und Zimt, d.h. den Süßstoff in den kochenden Reis und verrühren.

Gruß

Ist Milchreis nicht etwas aufwändiger zu machen? Muss gestehen, dass es mir bisher noch nie danach war, sowas zu machen... Habe hin und wieder den fertigen aus den Tetra-Paks gegessen. Kennt die jemand? Wo gibts die eigentlich? Im Kölner Raum habe ich die noch nirgends gesehen. Im süddeutschen Raum finde ich die häufiger...

MfG

A

Anzeige

Re: Mahlzeit für zwischendurch...??
Zurück
Oben