Magnum 8000

gall83

New member
Hallo erstmal!
Bin neu hier und auch neu auf dem gebiet Bodybuilding!
Also meine Frage:
Hat jemand schon das Produkt Magnum8000 ausprobiert???

Also von Anfang mal!
meine Beschreibung:
größe: 1,86m
gewicht: grade mal 70 kilo meistens weniger!!!

Ich möchte mit dem Training mehr an Kraft zulegen und natürlich möchte ich in meiner Kleidung ne schöne figur machen!
Leider ist es bei mir so das alles was ich in mich rein futtere auch gleich wieder im klo landet.
Ich kann einfach nicht zu nehmen!
jetzt habe ich in erfahrung gebracht das es ein produkt gibt dieses magnum eben. dieses soll leuten wie mir helfen an gewicht zu gewinnen und dadurch auch behilflich sein an muskelmasse zu zu legen?!?!?!

Bitte schreibt mir keine antworten mit: mehr essen oder so, ok bitte!
egal wieviel ich esse ich lege maximal an 2 kilo zu und diese verschwinden dann aber auch nach ein paar tagen wieder!
wäre nett von euch, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt?!

Mfg

A

Anzeige

Re: Magnum 8000
wenn du tatsächlich so viel essen kannst wie du willst ohne zuzunehmen wird dir kein mittel etwas bringen.
lg

Huhu ^^ wenn du meine Fotos siehst, wirst du merken, dass ich auch sehhhhr dünn bin...

Aber mittlerweile immerhin 63kg bei 1.82 und nicht mehr - wie vor 2Monaten 57kg...

Ich bin auch täglich 3x am Pot weil ich so viel iss...

Ich muss ehrlich sagen, ich hab mir auch immer gesagt, dass ich viel esse, aber war dann doch nie über 2600kcal...

Jetzt habe ich mal eine Zeit lang mitgeschrieben und mich gezwungen zu essen bis ich würge *GG* zb jetzt - ich iss grad noch Spinat mit Leberkäs obwohl ich komplett satt bin... Lass alles ein wenig setzen und iss vl gerade mal einen großen bissen in 3min .. das reicht... naja danke dem Mitschreiben hab ich es geschafft auf 3700kcal zu kommen... mittlerweile hab ich mich schon daran gewöhnt und pack 4200kcal...