Magnum 8000

gall83

New member
Hallo erstmal!
Bin neu hier und auch neu auf dem gebiet Bodybuilding!
Also meine Frage:
Hat jemand schon das Produkt Magnum8000 ausprobiert???

Also von Anfang mal!
meine Beschreibung:
größe: 1,86m
gewicht: grade mal 70 kilo meistens weniger!!!

Ich möchte mit dem Training mehr an Kraft zulegen und natürlich möchte ich in meiner Kleidung ne schöne figur machen!
Leider ist es bei mir so das alles was ich in mich rein futtere auch gleich wieder im klo landet.
Ich kann einfach nicht zu nehmen!
jetzt habe ich in erfahrung gebracht das es ein produkt gibt dieses magnum eben. dieses soll leuten wie mir helfen an gewicht zu gewinnen und dadurch auch behilflich sein an muskelmasse zu zu legen?!?!?!

Bitte schreibt mir keine antworten mit: mehr essen oder so, ok bitte!
egal wieviel ich esse ich lege maximal an 2 kilo zu und diese verschwinden dann aber auch nach ein paar tagen wieder!
wäre nett von euch, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt?!

Mfg

A

Anzeige

Re: Magnum 8000
wenn du tatsächlich so viel essen kannst wie du willst ohne zuzunehmen wird dir kein mittel etwas bringen.
lg

Huhu ^^ wenn du meine Fotos siehst, wirst du merken, dass ich auch sehhhhr dünn bin...

Aber mittlerweile immerhin 63kg bei 1.82 und nicht mehr - wie vor 2Monaten 57kg...

Ich bin auch täglich 3x am Pot weil ich so viel iss...

Ich muss ehrlich sagen, ich hab mir auch immer gesagt, dass ich viel esse, aber war dann doch nie über 2600kcal...

Jetzt habe ich mal eine Zeit lang mitgeschrieben und mich gezwungen zu essen bis ich würge *GG* zb jetzt - ich iss grad noch Spinat mit Leberkäs obwohl ich komplett satt bin... Lass alles ein wenig setzen und iss vl gerade mal einen großen bissen in 3min .. das reicht... naja danke dem Mitschreiben hab ich es geschafft auf 3700kcal zu kommen... mittlerweile hab ich mich schon daran gewöhnt und pack 4200kcal...

Und so nimm ich tag für tag zwischen 100 und 800gramm zu (wobei 800gramm hab ich erst einmal geschafft *GG beweg mich immer so zwischen 100-300gramm !!!

Und das obwohl i 3x am Tag groß mache ;)

Wir sind halt mit einer guten verdauung gesegnet...

Also für die Zukunft: Zähl Kcal... Iss nur sachen mit vieeeeel Kcal und nit iwelche sinnlosen sachen...

Auf Supplemente kannste eig verzichten - wenn de gut isst geht das auch so... Aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch einen Kohlenhydrate-shake nimm... Aber erst seit 2 tagen... keine ahnung wie das wirkt / obs wirkt :D vl hats einen Plazebo-effekt *GG*

Wie du viele Kcal in dich hinein bekommst - was du am besten essen kannst... Lies im forum nach ;)

LG

Ich kenne das Problem.!!
Was hilft sind weightgainer-kannst Du Dir kaufen oder selber basteln. Zum Beispiel: Glukofast von Peak, machst ne Banane rein und einen Esslöffel Olivenöl. Mixer-fertig
Davon trinkst Du über den Tag verteilt, ohne vom normalen Essen/Trinken abzulassen natürlich, ca 1 Liter . Das sollte etwas helfen.
Und wenn Du rauchen solltest-hör auf!!! War nämlich bei mir das Prolem!!
Hoffe ich konnte Dir etwas helfen.
Trotzdem viel Erfolg!!!

Ich war schon immer als Baby, kleines Kind und Jugendlicher kräftig. Nach meiner Diät dann nur noch schmächtig. Dann hab ich auch nicht mehr zugenommen. Zum Glück habe ich mal ausgerechnet wieviel ich früher so gegessen habe und jetzt. Hab es dann so gemacht, dass ich ab jetzt genau soviel kcal esse wie damals mit 93kg nur halt qualitative Nahrung (Haferflocken, Eiweiss ect.) Bin froh, dass ich wieder ohne Probleme so gut essen kann wie früher^^ Damals habe ich mich auch immer gefragt, wie man nicht zunehmen kann. Liegt also meistens dadran, dass man nur denkt man isst viel. Während meiner Diät habe ich nämlich gedacht, dass nur Profi BB 3000kcal essen und für mich im Aufbau so 2000 geeignet wären:lol: nach einem jahr hab ich viel gelernt und esse mitlerweile um die 3300 kcal.

also weightgainer nimm ich jetzt zwar mittlerweile, damit ich meine 4200kcal zusammenbringe...

Aber schau zuerst mal drauf, wie viel kcal, kh & ew du pro tag zu dir nimmst...

Wenn da nicht mindestens 3200kcal, 400g kh, 140g ew rauskommst, musst du dich einfach am riemen reißen und mehr essen ;) -> aber das musst du jeden Tag schaffen... Weil ich hab zwar davor hin und wieder diese Summe erreicht - aber an manchen bin ich einfach nur im Bett gelegen und hab nichts gemacht... dann hab ich grad mal 2000kcal geschafft...

Aja zu deinem Klo-problem...

Hast du oft Durchfall ?? oder einfach nur eine gute Verdauung ?? wie gesagt - bei guter verdauung einfach noch mehr essen *GG*

Bei regelmäßigen Durchfall (hatte ich von Juli 08 - Jänner 09) solltest du dein Lebensstil ändern *GG* mein Problem war es damals, dass ich nie vor 3 ins Bett gekommen bin *GG*

4200kcal bei deinem gewicht + Grösse?:eek: Du scheinst echt ein Problem mit dem Zunehmen zu haben^^ Aber gut, dass du dann soviel isst:clap:

Jap diesen 4200kcal hab ich zu verdanken, dass ich binnen einer Woche 1,5kg zugelegt habe :) 4.4. => 62,2kg ... 9.4. => 63,8kg :)

Geht auf einmal recht flott mit dieser Menge essen :D

Aber ich hab da noch eine halbe Leberkäs und einige Kartoffeln vor mir gerade haha :D

Ich bin am kämpfen :) aber ich werde siegen :) -> so ein leerer teller sorgt bei mir immer für Euphorie :D

mein ziel: euch as soon as possible Fortschritte präsentieren zu können :) *GG*

Jap diesen 4200kcal hab ich zu verdanken, dass ich binnen einer Woche 1,5kg zugelegt habe :) 4.4. => 62,2kg ... 9.4. => 63,8kg :)

Geht auf einmal recht flott mit dieser Menge essen :D

Aber ich hab da noch eine halbe Leberkäs und einige Kartoffeln vor mir gerade haha :D

Ich bin am kämpfen :) aber ich werde siegen :) -> so ein leerer teller sorgt bei mir immer für Euphorie :D

mein ziel: euch as soon as possible Fortschritte präsentieren zu können :) *GG*

Habe auch so gefressen... von voriges Jahr August bis jetzt! Habe es von 59kg auf 70-71 kg bei 1.80 geschafft.. und jetzt muss ich auch schön langsam aufpassen das ich nicht Fett ansetzte :)

hehe ... wenn es wirklich so weit ist, werd ich einfach wieder mit dem Rad fahren beginnen...
Ich liebe es... Habe zu Hause ein 2000€ Rad und darf es nun nicht mehr verwenden -,- *GG*

ABer das wird schon *GG* wie du sagst- in einem halben Jahr muss ich dann :p

lg

edit: bin endlich fertig mit meinem abend/nachtessen *GG*

Hat zwar fast 2 STunden gebraucht aber nun ist alles drin haha :D

-> ich geh kotzen :p xD

Oha, und ihr setzt dabei kein Fett an? Was schnell gewonnen ist, ist auch ebenso schnell wieder verloren. Bei Creatin muss man sich auch sntrengen, dass man zumindens 2-3 von 5kg nach dem Absetzen hält. Ich nehm in 6 Wochen ca. 1kg zu. Qualitativer Aufbau halt^^

Von den 4900kcal sind 300gramm heute geblieben :)
Hab jetz ein 1,2kg plus in exakt einer Woche... Also es setzt sich durchaus was an ;-)
Wenn das so weitergeht hätte ich schon in 6-7Wochen mein Ziel erreicht :)

LG
P.s.: Von qualitativem Aufbau kann bei mir nicht die Rede sein xD
Kommt alles noch :p Jetzt zuerst mal Masse :)

Aja zu deinem Klo-problem...

Hast du oft Durchfall ?? oder einfach nur eine gute Verdauung ?? wie gesagt - bei guter verdauung einfach noch mehr essen *GG*

Bei regelmäßigen Durchfall (hatte ich von Juli 08 - Jänner 09) solltest du dein Lebensstil ändern *GG* mein Problem war es damals, dass ich nie vor 3 ins Bett gekommen bin *GG*

Hallo und danke an alle für eure antworten.
also das mitn klo gehen is wirklich nur vom essen also kein durchfall!
das mitn essen is so ne sache, ja es stimmt auch das ich oft sehr wenig esse gab schon paar mal das ich 1-2 tage nur 1 wurstsemmel hatte.
leider da ich berufstätig bin und gleich nach der arbeit mit meiner tochter beschäftigt bin habe ich auch sehr viel stress. aber ich hab mal was probiert und zwar: habe ich jede gelegenheit genutzt in der arbeit zum beispiel und jedesmal wenn ich beim jausenautomaten vorbeikam mir schnell was reingestopft und dann ne stunde später wieder was. hab das ne woche gemacht fazit war das mein bauch schmerzte vor überfüllung und ich grad mal 2 kilo mehr hatte und mind. 4 mal täglich ne große sitzung am klo hatte.
irgendwie kommt mir aber auch vor wenn ich mehr esse bewege ich mich auch mehr und verbrenne dann wieder zu schnell.
soll ich mehr süßes essen?

also ich geh im moment viel zum MacDonalds muss ich gestehen... Iss zwar ungesund, aber gerade für uns Untergewichtige schneller Gewichtslieferant...

Wenn du wirklich so wenig Zeit hast, würde ich dir raten, in der Früh ein paar Minuten früher aufzustehn und dir einfach jede Menge Wurst>BROTE< herzurichten... Semmeln sind bescheuert :p Nimm noch viel Käse dazu für Eiweiß...
Auf süßes musst du dich nicht so konzentriern...

Was ich dir auch noch raten kann ist mein Shake:

1Banane
Schuss Leinöl
125gramm Magerquark
40-50gramm Haferflocken
Zucker
2-3Kugeln Vanilleeis
250ml Milch

Vl kaufst du dir auch noch einen Weight Gainer mit neutralem Geschmack oder Vanillegeschmack (passend zum Shake) und haust dir davon noch 1-2Esslöffel rein...
So hast schon mal ca 700kcal!

Trinkst 1 in der Früh einen am aBend...

Und dann musst du eben schaun, dass du während du mit dienen Kindern spielst eine Banane isst, oder einfach schnell eins von deinen - in der früh gemachten - Wurstbrote holst :wink:

DAs mit den Bauchschmerzen - da musst du leider durch wenn du zunehmen willst *GG* - ich ess mittlerweile schon seit 1Woche extrem viel und mittlerweile hat sich mein Magen angepasst... 4000kcal pro Tag sind für mich jetzt standard :)
Also - beiß dich durch... 2-3 Tage lang ist das vl echt ein Kampf noch einen Bissen mehr zu essen... Aber dann wird alles leichter :wink:
-> Hatte heute auch 4 große Sitzungen *GG* Macht nix... kommste raus ausn klo isst wieder was haha :D

Aber ich glaube, dass du nciht sooo wirklich Probleme hast mitn zunehmen...

Weil wenn du eine Wurstsemmel pro Tag hin und wieder nur isst - ist es ein Wunder das du noch lebst :D

Aja - was noch ein paar bringer sind... Apfelsaft, Orangensaft, Kakao... Alles zwar in Mengen ungesund - aber über eine kurze Dauer sinnvoll um reine Masse zu bekommen (es werden jetzt sicher einige über diese Behauptung meckern *GG*)

Des Weiteren: ISs in der Früh ein Müsli !! Vl noch ein paar Müsliriegel über den Tag verteilt... Und ich trink eben noch 2-3x am Tag einen Kakao und 1-2x meinen shake... so haste allein damit schon 1800kcal !!!

vl auch hin und wieder eben McDonalds hallo sagen und dich zu ein paar Burgern zwingen, oder Leberkässemmeln essen... Ich bin zwar noch immer sehhhr dünn.. aber mit diesem Essen habe ich es von 57kg auf 64kg innerhalb von 1,5monaten geschafft !
(in der letzten woche habe ich richtig begonnen zu mampfen... 4000-4500kcal täglich und so hab ich es innerhalb von 1woche auf 2kg+ geschafft)
Mein Ernährungsplan ist zwar mit Sicherheit nicht gesund, aber für die schnelle Masse sehr zu empfehlen!
LG

edit: 1liter apfelsaft hat rund 500kcal !! 1liter Milch 600kcal !!!
=> trink von beidem mindestens 1liter täglich (ich trink 1liter Apfelsaft und 2liter Milch)

Milch kannst eben in meinen shake machen, oder in den kakao oder in Müsli... also haste immer was leckeres für unterwegs !!!

noch mal zu den Bauchschmerzen => ich verzichte ganz auf Süßigkeiten bzw fast ganzt *GG* da ich ziemlich anfällig bin für Bauchschmerzen und Durchfall.. dw iss ich nicht so viel süßes... Könnte auch dein Grund sein :wink:
Sich von süßigkeiten allein ernähren ist dumm *GG*

McDonalds? Wollt ihr eigentlich nur Fett werden oder vernünftige Masse aufbauen? Kann doch echt nicht so schwer sein. Dann hol dir nen Weight Gainer oder mach dir selbst einen. Hau einfach jede Menge haferflocken + Magerquark + Honig oder Erdnussbutter in nen Shaker und runter damit.

1Banane
Schuss Leinöl
125gramm Magerquark
40-50gramm Haferflocken
Zucker
2-3Kugeln Vanilleeis
250ml Milch

Wenn du täglich 4200kcal isst, finde ich das frühstück etwas wenig. Ich esse normal und nimm schon allein von den Haferflocken, dem Magerquark und der Milch die doppelte Menge. Zucker, Vanilleis lass ich nur raus^^ Aber Haferflocken kannst du deutlich mehr essen. Von 40-50g wird man doch nicht sattl!

naja ich hab da jetzt eben den halben liter shake mit 50gramm Haferflocken und dann nochmal in das Müsli 50gramm... Aber okay - werd mehr in den Shake machen :wink:

Ich will im Mom nur Masse aufbaun :D damit mein Händchen nicht mehr ganz so schmächtig etc sind... Und parallel dazu bin ich natürlich schon Fitnesscenter... afu 70-75kg (je nachdem was mir am besten passt) futter ich mich noch rauf :wink:

Aja weiß jetzt nicht wo du mein Frühstück entnommen hast - aber falls du denkst mein Shake ist mein ganzes Frühstück...

nönö...

hinzu kommt noch 200ml Kakao, 2 Eier, 100ml Orangensaft und eben 300ml Milch mit 50gramm Müsli...

Aber haste recht - werd den Müsligehalt & den Haferflockengehalt steigern ;)

=> Trink abends meistens noch einen kakao mit 50gramm Haferflocken ^^...

LG

A

Anzeige

Re: Magnum 8000
Zurück
Oben