Hallo erstmal!
Bin neu hier und auch neu auf dem gebiet Bodybuilding!
Also meine Frage:
Hat jemand schon das Produkt Magnum8000 ausprobiert???
Also von Anfang mal!
meine Beschreibung:
größe: 1,86m
gewicht: grade mal 70 kilo meistens weniger!!!
Ich möchte mit dem Training mehr an Kraft zulegen und natürlich möchte ich in meiner Kleidung ne schöne figur machen!
Leider ist es bei mir so das alles was ich in mich rein futtere auch gleich wieder im klo landet.
Ich kann einfach nicht zu nehmen!
jetzt habe ich in erfahrung gebracht das es ein produkt gibt dieses magnum eben. dieses soll leuten wie mir helfen an gewicht zu gewinnen und dadurch auch behilflich sein an muskelmasse zu zu legen?!?!?!
Bitte schreibt mir keine antworten mit: mehr essen oder so, ok bitte!
egal wieviel ich esse ich lege maximal an 2 kilo zu und diese verschwinden dann aber auch nach ein paar tagen wieder!
wäre nett von euch, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt?!
Mfg
Bin neu hier und auch neu auf dem gebiet Bodybuilding!
Also meine Frage:
Hat jemand schon das Produkt Magnum8000 ausprobiert???
Also von Anfang mal!
meine Beschreibung:
größe: 1,86m
gewicht: grade mal 70 kilo meistens weniger!!!
Ich möchte mit dem Training mehr an Kraft zulegen und natürlich möchte ich in meiner Kleidung ne schöne figur machen!
Leider ist es bei mir so das alles was ich in mich rein futtere auch gleich wieder im klo landet.
Ich kann einfach nicht zu nehmen!
jetzt habe ich in erfahrung gebracht das es ein produkt gibt dieses magnum eben. dieses soll leuten wie mir helfen an gewicht zu gewinnen und dadurch auch behilflich sein an muskelmasse zu zu legen?!?!?!
Bitte schreibt mir keine antworten mit: mehr essen oder so, ok bitte!
egal wieviel ich esse ich lege maximal an 2 kilo zu und diese verschwinden dann aber auch nach ein paar tagen wieder!
wäre nett von euch, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt?!
Mfg