Magnetic Cell Regeneration

Oliver

New member
Sehr geehrte Damen und Herren,

stets auf’s Neue sind Sie gefragt, die richtige Therapie für Ihre Patienten/Kunden zu finden.

Zwei Faktoren spielen dabei eine entscheidende Rolle: Wirksamkeit und Verträglichkeit.

In beiden Punkten kann die Magnetfeldtherapie als unterstützende Methode durch hervorragende Ergebnisse überzeugen. Und das ist der Grund, warum die moderne Medizin diese Behandlungsform inzwischen bei den verschiedensten Indikationen als begleitende Maßnahme schätzen gelernt hat.

Der Schlüssel zum Erfolg liegt in dem natürlichen Ansatz der Magnetfeldtherapie: Sie zielt auf die Optimierung der Stoffwechselvorgänge der Zelle ab, indem sie deren gestörte Energiebereitstellung und Sauerstoffversorgung durch die Beeinflussung des Membranpotentials der Zelle positiv reguliert.

Hervorzuheben sind vor allem folgende Wirkungen:

·Erhöhung der Sauerstoffsättigung und des Sauerstoffpartialdrucks

·bessere Fließeigenschaften des Blutes

·bessere Durchblutung durch erhöhte Mikrozirkulation

·bessere Nährstoffversorgung des Körpers

·Unterstützung des Lymphflusses und Abtransport von Schlacken und Giften

·bessere Kalziumaufnahme von Muskel- und Knochenzellen

·sanfte Erweiterung der Blutgefäße

·Schmerzlinderung und Lösung von muskulären Verkrampfungen

·besserer Schlaf durch Förderung der Melatoninbildung

·Verbesserung der Leistungsfähigkeit durch optimierten Zellstoffwechsel

·beschleunigte Regeneration

·Aktivierung der Wund- und Knochenheilung

·Steigerung der Immunaktivität sowie des körperlichen und seelischen Wohlbefindens

Mit minimalem Zeit- und Platzaufwand und ohne zusätzliche Arbeitskräfte können auch Sie mit dem MCR, welches von der Firma Medtech aus Linz in Zusammenarbeit mit der Universität Linz entwickelt wurde, das Spektrum der Gesundheitsdienstleistungen in Ihrer Praxis mit einem Gerät erweitern, welches alle Anforderungen europäischer Gesetzgeber erfüllt (zertifiziert nach MPG 93/42 IIa, TÜV-Zertifikat CE 0408).

MCR ist eine sehr effiziente Behandlungsmethode und zugleich eine Investition, die sich schnell amortisiert und Ihnen ein Zusatzeinkommen garantiert.

Ich hoffe, Ihr Interesse geweckt zu haben und würde Sie gern weiterführend beraten.

Bitte vereinbaren Sie mit mir per eMail einen Termin.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Lippmann

Dies ist keine...

Sorry, ich war zu schnell...

Hallo Oliver,

dies ist keine werbeplattform für irgendwelche medizin-technische neuerungen und/oder -produkte.

vielmehr ist dies ein forum in dem sowohl anfänger, als auch profis ihre erfahrungen austauschen und ggf. nach trainigstipps usw. fragen, immer unterstützt von einem kompetenten moderator (thx to thomas m.) und ehrenamtlichen "postern". (u. a. greetings to austria ==> thx kurt)

sollte der grund ihres postings der marktanalyse im sinne einer technisch-wirtschaftlichen bewertung dienen, wünsche ich ihnen viel glück

gruss

thomas

Re: Sorry, ich war zu schnell...

hallo thomas,

sicher ist es richtig das ich mit diesem eintrag auch werbung für diese therapieform mache, nur ist es auch mein anliegen hoffentlich eine sinnvolle diskussion zu diesem thema zu entfachen!

so können also "anfänger", wie auch "profis" ihre erfahrungen mit der magnetfeldtherapie hier austauschen und ggf. auch nach tipps zur anwendung fragen.

gruss oliver

ThomasK schrieb:

> Hallo Oliver,

>

> dies ist keine werbeplattform für irgendwelche medizin-technische neuerungen und/oder -produkte.

> vielmehr ist dies ein forum in dem sowohl anfänger, als auch profis ihre erfahrungen austauschen und ggf. nach trainigstipps usw. fragen, immer unterstützt von einem kompetenten moderator (thx to thomas m.) und ehrenamtlichen "postern". (u. a. greetings to austria ==> thx kurt)

>

> sollte der grund ihres postings der marktanalyse im sinne einer technisch-wirtschaftlichen bewertung dienen, wünsche ich ihnen viel glück

>

> gruss

> thomas

>

>

Mit größter Sicherheit kein Humbug!

hallo helmut,

ich stimme dir da ganz zu, mit 3-4 µT lassen sich bestimmt keine großartigen relevanten wirkungen erzielen!

bei dem gerät von dem ich spreche wird mit intensitäten (sind als wechselfeldamplituden zu sehen, in verbindung mit einem dem biorhythmus angepassten frequenzspektrum von 0,1 Hz bis 12 kHz ausgegeben werden) von 1,7 bis 140 µT gearbeitet.

da jede elektromagnetische schwingung auf die einzelnen kleinen bausteine eines organismus wirkt, muß sie zwangsläufig auch eine wirkung auf den gesamten organismus haben.

da sich die gesamte entwicklung aller lebewesen in dem natürlichen elektromagnetischen milieu der magnetosphäre der erde vollzogen hat, das aus den beiden hauptkomponenten "erdmagnetfeld" und "sonnenfeld" besteht, hat jede permanente verschiebung der elektromagnetischen umwelt folgen auf alle lebenden lebewesen!

du kannst auch nicht pst (pulsierende signal therapie) mit der heutigen modernen generation von magnetfeld-geräten vergleichen. da liegen welten dazwischen!

Was ist von der Zukunft zu erwarten?

Nach und nach gelang es den Wissenschaftlern, die natürlichen, körpereigenen elektromagnetischen Potentiale zu erfassen und aufzuzeichnen. Mit Hilfe modernen Geräte und mit dem nötigen Know how gelingt es heute immer besser, die physiologischen Aktionspotentiale in den Organismus zu induzieren. Heute versucht man sogar schon die Frequenz des ATP (!) zu imitieren. So kann der Zelle ferngesteuert mittels elektromagnetischer Wellen nötige Energie zugeführt werden.

Viel wurde bereits erreicht und noch viel mehr ist machbar. Letztlich zeigt sich jede Störung eines Organismus auch als Störung seines natürlichen elektromagnetischen Frequenzmusters. Es ist also durchaus denkbar, dass jede Krankheit über diesen Weg in Zukunft genau diagnostiziert und behandelt, wenn auch nicht immer geheilt werden kann.

Zur Zeit suchen Wissenschaftler und Mediziner nach den spezifischen Schwingungen, die bei ganz bestimmten Erkrankungen eine Rolle spielen.

Was für erfahrungen hast du selbst schon mit der magnetfeldtherapie gemacht bzw. wieviele patienten hast du schon behandlet? oder wie kommst du zu solchen aussagen? ich hoffe doch nicht nur weil auf irgendwelchen seiten im internet kritisch über diese therapieform geschrieben wird? weil sich nur auf das zu verlassen was andere schreiben ist doch auch sehr riskant um entsprechend zu argumentieren!

also, vielleicht bekomme ich ja eine vernünftige antwort von dir!? ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren!

mfg

oliver

ich "induziere" jetzt mein Abendessen...

...und wenn auf irgendwelchen Seiten esoterische Quatsch verbreitet wird, dann tut es mir nur um die Leute leid, die sich dabei ihr sauer verdientes Geld aus der Tasche ziehen lassen. Lass dir zur Weihnachten ein gutes Buch über Stoffwechselgrundlagen schenken, oder so...

*drüberelektromagnetisckusnemengeweiss*

herbert

:)))) o.T.

Zurück
Oben