Magerquarkersatz ?

Cawni

New member
Hi Leute, mich plagt ein kleines Problem. In Deutschland habe ich vor dem schlafen gehen immer eine Portion Magerquark gegessen, ich will hier jetzt nicht über Rezepte oder ähnliches diskutieren. Das Problem ist, ich bin nun für längere Zeit in Australien und wie es scheint gibt es hier keinen Magerquark. Jetzt ist meine Frage, mit was ich diesen ersetzten kann ? Habe schon gehört Harzer Käse, aber den jeden Abend...? Wenn ja von wieviel Gramm sprechen wir hier pro KG Körpergewicht ? Oder was sind andere gute Alternativen, vielleicht doch einfach ein Caseinshake ? Danke schonmal im Vorraus für die Antworten, Gruß Cawni

Du musst keinen Magerquark vor dem schlafen gehen essen .. du wirst deshalb nicht in einen katobolen Zustanden über die Nacht fallen und dein Körper wird auch nicht abnehmen oder besser versorgt werden wen du MQ isst.

Schau einfach das du am Ende vom Tag deine Makros ausgefüllt hast und gut is es ..

Du musst keinen Magerquark vor dem schlafen gehen essen .. du wirst deshalb nicht in einen katobolen Zustanden über die Nacht fallen und dein Körper wird auch nicht abnehmen oder besser versorgt werden wen du MQ isst.

Schau einfach das du am Ende vom Tag deine Makros ausgefüllt hast und gut is es ..
Da habe ich aber anderes gehört, dass gerade vor dem schlafen gehen Magerquark sinnvoll ist durch den hohen Caseinanteil. welches langsam aufgenommen wird und deshalb den Körper die ganze Nacht hindurch gut mit Protein versorgt. Hat sonst niemand einen guten Vorschlag oder hatte ähnliche Probleme ?

Ich hatte das Problem in Kalifornien auch, nirgendwo war so etwas ähnliches wie Mager-Quark aufzutreiben. Er scheint dort nicht hergestellt zu werden. Ich habe mich mit anderen fettarmen Milchprodukten versorgt, die so angeboten wurden, Hüttenkäse Joghurt, Buttermilch, fettarmer Stinkekäse u.a.
Zur Not kannst du dir ja auch Caseinpulver besorgen.

Casein ist kein Protein das langsam aufgenommen wird das ist ein Mythos aus der Supplement Industrie, beim verdauen/aufnehmen von casein protein braucht der körper einfach nur viel länger das wars .. deshalb hast du das protein "über einen längeren zeitraum"

Du brauchst das aber nicht!

Casein ist kein Protein das langsam aufgenommen wird das ist ein Mythos aus der Supplement Industrie, beim verdauen/aufnehmen von casein protein braucht der körper einfach nur viel länger das wars .. deshalb hast du das protein "über einen längeren zeitraum"

Du brauchst das aber nicht!
Das war ja auch mein Wunsch, dass ich das über einen längeren Zeitraum habe wenn ich schlafe ;) Danke jedenfalls für die Antworten, werde wahrscheinlich nun auf einen Caseinshake zurückgreifen bis ich wieder in Deutschland bin und meinen Magerquark habe.

Zurück
Oben