Magerquark vor dem Schlafengehen

Toelen

New member
hallo liebe forengemeinde,

wie wahrscheinlich viele von euch, nehme ich kurz vor dem ruhen eine portion magerquark mit walnüssen zu mir.
in vielen ep`s die ich bisher mal durchgeschaut habe stand immer was zwischen 250-300g quark vor dem schlafen gehen, und dann halt entsprechend noch nüsse oder öl etc,
ich esse jedoch immer MINDESTENS 500g quark und nüsse, und könnte sogar noch mehr essen.

sind das zu viele kalorien(bzw kh`s) die ich kurz vor dem schlafen gehen zu mir nehme ?
danke für die antworten

lg

A

Anzeige

Re: Magerquark vor dem Schlafengehen
Kommt auf deine Ziele drauf an. Wenn du aufbauen willst, ist das sehr gut.

Ich habe auch oft 500 g vor dem Schlafen gehen genommen.

Gruss

Also ich ess auch öfters MQ vorem zu Bett gehen. Aber meist so um die 300 g. Hab mir jetzt aber Harzer gekauft. Grad gekauft, aber is schon überm MHD raus... allerdings schmeckt er ganz gut :).(Mit kümmel). Wär ne Alternative für MQ wenn du auf die KH verzichten möchtest :).

Gruß

oke, vielen dank,
herazer käse habe ich schon eine ganze weile lang immer vor dem schlafen gehen gegessen, und auch immer wieder zwischendurch, allerdings schmeckt mir quark komischerweise immer noch sehr gut , von daher bin ich dazu übergewechselt,
ich frage mich nur halt, wie das sein kann, das der hunger dann doch so groß ist ^^

lg

Also wenn du dir das Zeug nicht innerhalb von Sekunden runterwürgst, weiß ichs auch net :-D. Versuch einfach mal langsam(er) zu essen, wenn du Hunger hast :)

also mir war letztens die ganze nacht lang kotzübel als ich vorm hinlegen 250g quark (nicht mager) gegessen hab...seitdem krieg ich den dreck nicht mehr runter...

is dir gar nicht schlecht bei 500g vorm schlafen gehen??

nein, "leider" nicht.
ganz im gegenteil: ich freue mich immer schon auf den quark mit walnüssen, und könnte dementsprechend auch gut und gern 2pfund noch schnell essen, aber ich zwinge mich dazu, es bei einem zu belassen.

lg

A

Anzeige

Re: Magerquark vor dem Schlafengehen
Zurück
Oben