Magerquark - Pfui Teufel

@ DarkPump!

Ja, Erdnußbutter enthält viel Fett, aber planzliche, mehrfach ungesättigte Fettsäuren! Ich habe immer die von Ültje, die schmeckt mir am besten, ausserdem will ich aufbauen und nicht definiert sein
smile.gif
!

Gruß

Chrissi

Hi,

Magerquark pur ist sicher kein Genuss, aber wat mut dat mut.
Ich hab mir grad heute morgen wieder eine Packung zum Frühstück pur gegönnt, weil ich wenig Zeit hatte.
War net die Erfüllung, aber man muß halt an die Erfolge denken.

@ Deux

100gramm Haferflocken haben ca 360 kcal.
Daher käme man bei 500 gramm auf ca 1800 kcal.

Plus einen Liter Milch sind das 2200.

Ich esse täglich ca 200 gramm Haferflocken zum Frühstück. Das mit 2 Bananen in den Mixer, dazu 250gramm Magerquark, einen Liter Milch und Du bist locker auf 1300 kcal.

500 gramm auf einmal geht nicht, da platzt der Magen und Du müßtest es mit 2 Litern Milch mischen, weil es sonst zu dickflüssig wird.
Schmecken tuts nicht besonders, aber was solls?

gruß

[Dieser Beitrag wurde von Milchmann am 30.10.2001 editiert.]

@ DarkPump

Als ich anfing, Magerquark verstärkt zu essen, hatte ich noch keine Probleme. Die traten erst später auf - Würgereiz. Ich fing dann an zu experimentieren, wie ich das Zeug besser runterbekomme. Zur Zeit mixe ich mir einen kompletten Shake. Darin ist Magerquark, Haferflocken, Milch/Wasser, Weizenkeime und Olivenöl. Also wirklich nichts geschmacklich sinnvolles.
Ich trinke den nach dem Motto: "Augen zu und durch!"

------------------
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Straight Edge Discipline XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Hallo!

Geschmacklich muss man eben manchmal abstriche machen. Wie schon gesagt Augen zu und durch....
wink.gif

@Milchmann
2000 g Haferflocken*g*
biggrin.gif

Hab genau gesehen das du es geändert hast! wollt schon sagen 2000 g ist echt ein wenig krass!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu

Huhu,

ich mach das so, daß ich 500g Magerquark nehme und dazu eine 0,5l Dose Fruchtiges (Blaubeeren, Pfirsisch, etc.). Das hält dann bei mir immer genau zwei Tage und bringt jeden Tag etwa 30g Protein als Ergänzung und schmeckt lecker und macht satt.

------------------
Wer nichts zu sagen hat: Einfach mal die Fresse halten!

Ihr habt Probleme
wink.gif
!
Ich mische in den Quark immer 500ml hohes C rein...rein mit dem Mixer...uuund EX & HOP
biggrin.gif
!

Gruss St@ckOverflow

Zurück
Oben