Magerquark mit E-Pulver

A

Anzeige

Re: Magerquark mit E-Pulver
Hi!

Ist ja auch ne saublöde Idee!! 250g Magerquark haben ja schon über 30g Eiweiss, warum dann noch Pulver rein???

RO

Oder probierts es mal in Mageryoghurt.
Wenn mans schön püriert ist es nich schlecht.
wink.gif

Hau mal in den Quark geriebenen Apfel rein und ein wenig(!) Zucker!
Schmeckt dann auch besser!

Quark macht stark !!!!
smile.gif

------------------
Heavy Duty

Let`s burn !

Bisher habe ich ihn immer mit Waldfrüchten aus der Dose gegessen ... dann isses auch ganz lecker... aber mit Shake drinnen ?*würg*

Hi!

Abgesehen davon, dass wir das Thema Quarkrezepte ja schon häufiger mal hatten, hier meine Favorites:

-Quark wird cremiger wenn man ein wenig Milch darin verrührt

-Quark mit Rosinen, Sonnenblumenkernen und Cashews (wohl nicht jedermanns Sache)

- Quark mit Fruchtjoghurt(war mal ein Tipp aus einem der vorhergehenden Postings zum Thema)

und wers deftig mag:

Ne Zwiebel, ein paar Knoblauchzehen, Quark drüber und mit etwas Pfeffer und geschnittener Petersilie(oder Schnittlauch)würzen

und besonders lecker ist auch:

Quark mit 2 TL Sambal Oelek (nur wer scharfes mag!!!)

Gruß,
RO

Bananen, Erdbeeren, Äpfel, Zwetschken, Marillen...usw. in den Mixer und dan mit dem Quark verrühren. Schmeckt supper!!!!
wink.gif

Man kann den Quark auch mit 'nem Schuß Mineralwasser cremiger machen. Und für den Geschmack gibt's Früchte, Honig oder Ahornsirup (leider recht teuer
frown.gif
). Oder nur etwas Fruchtzucker; der wird vom Körper besser verwertet, solange die Menge weniger als 40 g beträgt.

v.H.

[Dieser Beitrag wurde von van Helsing am 28.05.2001 editiert.]

@JungSpunnt

Ich kann mich ja irren, aber ich würde Shakes nicht unbedingt durch Quark ersetzten, besonders im Hinblick auf die Verdaulichkeit.
Bei Quark dauert das glaube ich länger.

Falls ich mich irre dann korrigiert mich bitte!

Außerdem kannst du beim Shake E-Pulver verwenden, was du bei Quark ja nicht machen willst. Außerdem geht das Zeug besser und schneller runter als Quark.

---------------------
Gruß Ckai
biggrin.gif

[Dieser Beitrag wurde von Ckai am 30.05.2001 editiert.]

Da stimme ich Ckai zu!!!
Shakes sind sicher besser verdaulich und auch leichter zusich zu nehmen.
wink.gif

A

Anzeige

Re: Magerquark mit E-Pulver
Zurück
Oben