Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Häufig ist das erste Symptom eine Nierenkolik, selten ein dumpfer Dauerschmerz. Oder es ist ein Zufallsbefund i. R. e. Ultraschalluntersuchung oder Urinuntersuchung oder Röntgenuntersuchung.
Viele wissen´s, andere wollen´s nicht mehr hören. Ich LIEBE den Magerquark von Onken. Den haben sie jetzt "umgestylt". Jetzt steht Quarkcreme auf dem Becher.
"Normalen" bröckeligen Magerquark bekomme ich pur nicht runter. Der schmeckt so wie er aussieht, nur nicht weiß sondern braun.
Verstanden???
Aber Onken. Njam. 1,5 kg pur pro Tag kein Problem.
ich bekomme das Zeug im REWE-Supermarkt. Das ist auch der bislang einzige Laden, wo es das gibt. Eigentlich seltsam, denn das andere Zeugs von Onken gibt es auch bei z.B. Real, etc.
Also:
Nährwerte je 100 g:
53 kcal
9,1 g Eiweiß
0,2 g Fett
3,8 g Kohlehydrate
Naja , wenn man 1kg am Tag ist sind dir 3-4 % schon ne Menge - vor allem kriegt man den Quark doch problemlos runter.
Mit nem schluck Wasser vermenht kann man ihn Trinken.
Hi,
ich habe heute mal nach der Quarkcreme von Onken geguckt, habe ihn aber nicht gefunden.
Aber dafür habe ich sowas ähnliches gefunden, und zwar von "Bremerland" allerdings weiss nicht ob es die Marke auch in anderes Städten ausser Bremen gibts.
Also Das Zeug heisst Buttermilch Quark:
pro 100g:
Kcal: 76
Eiweiss: 12 g
Kohlenhydrate: 5,2 g
Fett: 0,5 g
rühr den Quark solange mit Milch um, bis sich eine cremeartige Masse bildet. Dann gibts du noch ein wenig Honig dazu und es schmeckt super und man kriegt es auch leicht runter.