Magerquark in jedem Zucker?

BrustMussZucken

New member
Hallo Leute.

Habe bei meinem alten Magerquark immer folgende Werte festgestellt:
Eiweiß 13 gramm
Kohlenhydrate 3,9 gramm
fett 0,3 gramm

so und heute hat meine Mum einen Magerqquark von Aldi mitgebracht dort stehen die selben Angaben nur das unter den Kohlenhydraten steht von den 3,9 gramm sind 3,9 gramm Zucker.
Die Farge ist jetzt ist das in jedem Quark so und steht nur nie drauf? oder ist es nur bei diesem Magerquark so?
Bin völlig geschockt ich dachte immer das wäre komplet fett und zucker frei ...

danke

Mach dir keinen Kopf von dem bisschen Milchzucker wirste nicht Fett, im Obst hat es ja auch Fruchtzucker......

Mich erstaunt immer wieder wie einige Zeitgenossen sich da sorgen, aber am Wochenende bei Mc Doof und Würger King und co verkehren, Alkohol konsumieren etc.
Soll nicht persönlich sein... Also weniger Sorgen und gesund Essen hart trainieren und es passt.

ich rauche nicht, trinke nicht und fast food esse ich auch nicht.
das ich davon kein fettsack werde weiß ich auch.
frage war ja nur ob bei jedem quark die kohlenhydrate gleich zucker sind oder ob es auch welchen ohne gibt.

lg

ich bin gerade erstaunt, dass sich noch niemand über die überschrift des Threads gewundert hat... also, wenn ich zucker kaufe (was ich nicht mache oder nur sehr selten, war noch nie Topfen (quark) drinnen... ;-)

ich bin gerade erstaunt, dass sich noch niemand über die überschrift des Threads gewundert hat... also, wenn ich zucker kaufe (was ich nicht mache oder nur sehr selten, war noch nie Topfen (quark) drinnen... ;-)
Genau deswegn hab ich den erst angeklickt xD dacht schon da gibts nen neuen super zucker haha

Zurück
Oben