Magerquark erträglich machen!!!

jetzt bin ich etwas verwirrt die 30g protein sind jawohl auf einen proteinshake bezogen oderr???
wenn man so`n dickes steak veputzt hat arbeitet der magen da doch schon ganze weile länger dran als an einem proteinshake nene :confused:

MfG Tay

A

Anzeige

Re: Magerquark erträglich machen!!!
Original geschrieben von Crusader
@ thunder

hab ich vergessen. esse so 8-10 bananen am tag.

mfg crusader

Im Ernst????????

Noch etwas bzgl. Magerquark.

Gestern im Supermarkt: Schock - keine Onken-Quarkcréme mehr da. Hölle.
Also hab´ ich anderen Magerquark in den Wagen gepackt.
Zwei verschiedene Sorten. Einmal Füllhorn, einmal was anderes.
Das Zeug war nur ekelig. Da kann ich alle verstehen, die hier nach Möglichkeiten suchen, Magerquark erträglich zu machen.

Von daher:

probiert Exquisa oder Onken aus. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ok, die haben vielleicht ca. 3 Gramm Protein weniger auf 100 g Quark. Und die sind vielleicht (wenn überhaupt) ein wenig teurer, als das andere Zeug.
Aber dafür kann man den Quark auch essen. Auch einfach so, pur aus´m Becher.

Mit dem anderen Zeug würde ich allerhöchstens noch Fenster kitten. Oder ´ne Quarkmase. :D

komisch ich finde den nderen quark z.B. von Ja und Erlenhof gar nicht so eklig vielleicht auch deswegen, weil ich immer gut ACE Saft reinhaue....

Eine frage. Was ist, wenn ich zu meinem Magewrquark, milch, haferflocken mix noch zwei bananen packe, und dann in den mixer. ich habe hier gelesen, dass das mit ananas etwas kritischer ist. da die enzyme da irgendetwas machen. also schnell trinken. aber was ist mit bananen oder anderen diversen früchten????

mfg crusader

Hm, keine Ahnung. Ganz genau weiß ich nichts dazu.

Ananas enhält ja auch eine Menge an Fruchtsäure, vielleicht daher problematisch.

Mit Bananen hab ich´s selber auch schon so gemacht. Da sehe ich kein Problem.

Ich habe auch schon 30 g Proteinpulver Vanille in 250 g Quark gerührt, und dann einen gewürfelten Apfel reingetan. Das hab ich dann auf der Arbeit verdrückt.

@ancile

bei uns im edeka kostet es 0,99eur hat 9,1g proteine nur 0,2% fett und es schmeckt gut weil es nicht so ne zehe pampe ist sondern wie der name schon sagt cremig!

MfG Tay

Nabend.

Wenn ich Magerquark im Hause habe, wie eigentlich jeden Tag, esse ich auch meine 250gr. täglich (min.)

Es gibt soooo viele möglichkeiten den zu essen.

Vor ein paart Tagen habe ich mal ca. 200 gr. mit 2 esslöffel wasser und 1 - 2 teelöfel Kakao gemixt. man, das war lecker.

Man kann auch Eißcafepulver reintun.

Ich glaube, wenn man ein wenig wasser mit rein tut, kann man so gut wie jedes "Milch" Pulver mit rein tun.

Liebe Grüße :)

wie gesagt:
500 g magerquark: 49 cent
500 g kakoa pulver: 89 cent

quark geteilt, da dann pulver rein und fertig ist das leckerste quarkgericht :D

die 500 g kakoa reichen bei mir für ca. 25 portionen( kann mehr oder weniger sein. durch meine schwester ist nie das drinne, was ich glaube ;))

naja. ich nehem imma nen schicken speisequark mach den in nen pott geb 1-2 bananen gestückelt dazu und ein klein wenig zucker. das mix ich dann ordentlich durch und dann gehts zur sache *mjam mjam*
eine zweite möglichkeit is die von acnile genannte. kann ich nur empfehlen.
eine dritte liegt im Sky bei den anderen milchprodukten.es nennt sich bergwelt feiner fruchtquark (5oog). erdbeer hat
0,2% Fett
6,8g eiweiß
14,8g Kohlenhydrate
86kcal
pro 100g

A

Anzeige

Re: Magerquark erträglich machen!!!
Zurück
Oben