magen kaputt

ick

Banned
so das wars dann wohl für ne weile mitm training :(
gestern abend noch top fit, heut morgen magen im arsch. bin total übersäuert kann nichtmal mehr trinken ohne zu kotzen.
ich kämpf schon den ganzen morgen mit ner mini schüssel haferflocken :D
ich werd von stunde zu stunde schwächer weil ich nix essen kann..gliederschmerzen(mein kopf fühlt sich noch gut an aber was noch nicht ist kann ja noch kommen)!

wie soll ich mich denn jetzt ernähren? und wie schnell kanns zu nem magendurchbruch kommen? kündigt sich das vorher irgendwie an?

A

Anzeige

Re: magen kaputt
Hallo ick,

schau mal hier:
im .
ha ha gleiches Problem hab ich im Moment auch;) schau mal weiter unten hab auch nen thread!

Wünsch dir gute Besserung und probier mal die Tipps von Lone Hero werde ich auch tun!

Klingt, als hättest Du dir einen Virus eingefangen.
Wenn Du nichts reinbekommst, dann laß es. Wichtig ist zunächst nur eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr. Tee oder stilles Wasser wären zu empfehlen, jeweils nur kleine Schlucke.

jeckyll

jo so hab ichs gemacht den ganzen tag tee und apfelsaft getrunken. 2vitamin/mineralstoff tabletten mehr als sonst genommen und heut morgen war alles vorbei. echt n wunder normalerweis hätt mich sowas für mindestens ne woche umgehaun. da sieht man mal wie schnell die abwehr reagieren kann wenn mans nie zu nem vitamin/mineralstoffmangel kommen läßt und sonst nur gesunde sachen zu sich nimmt

Zurück
Oben