Magen-Darm-Virus

Moonwalker89

New member
ich habe seit 3 tagen so einen magen-darm-infekt mit viel durchfall. ich kann kaum etwas essen und muss mich streng an die ärtzlich verodrnete diät halten. eiweß kann ich garnicht zu mir nehmen aber kohlehydrate. kann es dadurch schon zum muskelabbau kommen?

A

Anzeige

Re: Magen-Darm-Virus
Hallo Moonwalker89,

schau mal hier:
im .
Auf jeden fall kannst du mal bye bye zu ein paar kg sagen...

Ich hatte ziemlich oft Magen-Darmprobleme... Da gibt es wirklich gute Tabletten... Die nennen sich Bioflora... Kauf dir die... Dann sind die Probleme bald wieder weg und du kannst wieder alles in dich hineinstopfen ;)

LG

das ist nur wasser was du verlierst-bis du muskel verlierst das dauert schon 2-3 wochen. ich lag auch schon lang,3wochen im bett, hatte 4 kg weniger. aber nur wasser. drei tage später war alles wieder normal.

ja,schau halt dass du soviel wie du laut arzt von dem zeug was du essen darfst isst,damit du möglichst wenig muskelmasse abbaust,aber wie schon gesagt, dass meiste was du verlierst ist wasser,allerhöchstens ein paar hundert gramm muskulatur. aber iss echt nur das was du darfst, sonst können sich da böse unverträglichkeiten bilden,und wenn du auf einmal keine milchprodukte oder keinen fisch mehr essen darfst ist das ein viel größeres problem,als wenn du 200 gramm muskulatur los bist.
lg

heute morgen war ich auf der waage und traute meinen augen nicht. ich haben 4 kilo (!!!) verloren. da trainiert man wie ein verrückter und nun so ein scheiß:(

A

Anzeige

Re: Magen-Darm-Virus
Hallo Moonwalker89,

schau mal hier:
im .
Zurück
Oben