März!

imported_david

New member
Hallo Leute!
Ab dem 1 März fange ich wieder an Fussball zu trainieren weil die Winterpause dann schon vorbei ist!Da ich jetzt mit einem 5-er Split bis zum 1.tranieren werde,wollte ich euch fragen mit was für einem soll ich dann im März tranieren(da ich Montags,Mittwochs und Freitags Fussballtraining haben werde)?Was schlägt ihr mir vor?

na dann machst du halt nen 3er split und zwar dienstags, donnerstags und samstags. wenns dir zuviel wird oder du merkst, daß dein körper das nicht mitmacht (kenn die intensität deines fußballtrainings nicht)...dann machst du halt nen ganzkörpertraining 2 mal die woche und entspannst dich übers wochenende. allerdings würd ich ja lieber 1x fußball sausen lassen ;)

gruß mark

@david

Auch wenn du ein guter Sportler bist halte ich 6x/Woche Sport zu viel. Also musst du dich entscheiden 3x/Woche Fussball und 2x/Woche BB zu machen oder umgekehrt.
Alles dadrüber grenzt schon an "Überlastung" !

Gruss
C4E

ENTWIEDER ODER mien kumpel spielt bei Hertah bsc erste A und die sind in der Regionalliga der kann nicht mehr bb machen geht nicht!!ist einfach zuviel hat auch deswegen damit aufgehört!!bringt dir auch kaum was wenn du Fußball machs ist es besser weniger Masse zu haben dann bist du schneller !!!

Zurück
Oben