Männlichkeitseffekt?

imported_Donnie

New member
Hallo
Also ich bin 19 Jahre alt und trainiere erst seit 3 bis 4 Monaten.
Ich hatte vor einiger Zeit von den Testosteronsteigerndes Produkt Tribulis gehört.Jedoch stellte es sich heraus das es angeblich muskelaufbaumäßig ein fake ist. Bei mir ist aber das Problem das ich noch sehr,sehr jung aussehe und wollte nun wissen ob diese Art von Produkten das Gesicht vielleicht kantiger und männlicher machen?
Also mir geht es nicht um den Aufbau von Muskelmasse sondern um den Männlichkeitseffekt.
Ich weiß ich weiß ungewöhnliche Frage wäre aber hocherfreut wenn einer Zeit hat zu antworten ;)

Trainier an deinem Selbstbewusstsein und am Körper.
Das macht männlich und vergiss solche Produkte.

Bei mir ist aber das Problem das ich noch sehr,sehr jung aussehe und wollte nun wissen ob diese Art von Produkten das Gesicht vielleicht kantiger und männlicher machen?
Kann ich dir sagen, die Antwort bei diesen Produkt ist nein.

Andere frage:
Was ist daran so problematisch, wenn man Jung aussieht? Manche älteren wünschen es sich, mal wieder in der Haut eines jungen Menschen zu stecken.

Gruß

also erstmal vielen dank fürs antworten.
Naja vielleicht habt ihr ja recht jedoch mach ich mir echt langsam sorgen wenn das halt so weiter geht.

ich bin 19 und seh sehr jung aus. ich werd immer beim fortgehen nach meinem ausweis gefragt, aber was soll ich machen. ich trainiere fleissig. vielleicht freu ich mich in jahren, dass man mir das eine oder andere jährchen nicht ansieht... :confused:

ne stattliche Figur, ein eigener Stil, gepflegt und du bist Mann genug ... probier halt mal rum, verschiedener Bart (sofern möglich natürlich) oder zupf bissl an deinen Augenbraun :D klingt dumm, aber das sind alles so kleinigkeiten, die in der Addition dann doch auffallen.

Wenn du eine männliche Figur hast, dein Äußeres angemessen pflegst und nicht gerade total schiefe Klamotten trägst, wen interessiert dann noch das Gesicht ? :D

Also wenn ich das mit Frauen vergleiche, wenn der body stimmt und sie sonst auch gepflegt und gut gekleidet ist, ist es mir egal ob sie im Gesicht n Bart hat :D ne quatsch, aber es gibt doch echt wesentlich mehr Männermerkmale als gut ausgebildete Wangenknochen. Wie gesagt :D , arbeite an dir, probier herum, der Rest kommt dann.

Außerdem, wer sagt dir, dass es bei dir nich gut aussieht, weil n junges Gesicht is ja nich gleich hässlich.

Fx

Verbraucht und alt siehst du noch früh genug aus. Da würd ich mir keine Gedanken machen.. :rolleyes:

Fx88 schrieb:
Also wenn ich das mit Frauen vergleiche, wenn der body stimmt und sie sonst auch gepflegt und gut gekleidet ist, ist es mir egal ob sie im Gesicht n Bart hat :D

Verzeih mir aber:

:D :D :D :D looooooooooool

Das war mal wieder ein richtig guter Beitrag.
Ich glaub den übernehm ich in meine Signatur :D

Der letzte Teil erinnert mich SOWAS VON an meine Englisch-Lehrerin damals :rolleyes:

Zurück
Oben