männlicherwerden durch bb???

hanspeterwursti

New member
ich habe etlich bbrinnen mit tiefer stimme und grosser nase gesehn. das haben die bestimmt nicht von natur aus?
alle schwören auf dopingfreies training. sie versprechen gar nichts genommen zu haben. habt ihr auch schon mal von solchen phänomenen gehört?

Ob das jetzt als böse aufgefaßt wird oder nicht, ist mir diesmal scheißegal...

Die Frage passt zu Deinem Nick.

sam

ja, das Phänomen nennt sich Steroide, oder Prohormone, oder was auch immer.

Nein, aber im Ernst, es gibt einige weibliche BBinnen, die von Natur aus mehr männliche Hormone haben. Durch BB steigt bei Männern der Testosteronspiegel an, bei Frauen glaube ich das nicht. Steigt bei Frauen der Östrogenspiegel an?

Kann eine Frau ohne also wirklich komplett ohne Testosteron überhaupt nur 1g Muskeln aufbauen?

Oder können auch Östrogene das?

bevors hier wieder heißt "samhain der arsch"...

Aus dem Beipackzettel von Andriol:

Bei der Anwendung von Testosteron ist bei Frauen mit Symptomen einer Virilisierung, wie Akne vulgaris, Hirsutismus, androgenetische Alopezie, Veränderungen der Stimme, selten Klitorishypertrophie, und einer als unnatürlich empfundenen Steigerung der Libido zu rechnen, wobei Veränderungen der Stimme und Alopezie als irreversibel, Hirsutismus und Klitorishypertrophie als nur teilweise reversibel eingestuft werden müssen. Die Nebenwirkungen unterliegen starken interindividuellen Schwankungen, schon geringe Dosierungen können zu den beschriebenen Symptomen führen.

Quelle: Poly ;) gefunden mittels SUCHMASCHINE

sam

danke trotz dieser tollen bemerkung sam haim(böser mond)(superfurchteinflößender name)
also von klitorishyper.... hab ich noch nix gehört. was soll da passieren?

naja, hört sich aber nich ganz so gut an....;)

egal, im notfall bleiben wir halt bei "Böser Mond"
:D

Gruß
BLOOD

Zurück
Oben