Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wonderwoman schrieb:habt ihr zufällig n gescheiten tipp gegen trockene haut?
meine is nämlich extrem trocken.. ich bin schon immer am schmieren... dusch halt recht häufig
aber der ganze kram von nivea- bei trockener haut oder bebe usw... bringts nicht wirklich...
und trockene haut nervt echt...!
effibriest schrieb:Eigentlich wollte ich ja noch meinen Senf dazugeben. Aber da habe ich wohl etwas Falsch gemacht. Zu dem Zitat von person:
Wer sagt denn, dass wir Frauen mit einem Schwarzenegger ins Bett wollen, da kann ich ja gleich mit einem Gorilla ins Bett gehen.
Und ein Mann muss auch gepflegt sein, vor allem muss er gut duften. Wenn ich manchmal im Fitness-Studio die seit mehreren Tagen durchgeschwitzten shirts bei einigen Männern rieche, da sucht man am liebsten das Weite.
Gruß
effibriest
Hi RealOwna,TheRealOwna schrieb:Hallo miteinander,
meine Freundin heute total schockiert: Ich habe weder Handcreme, Gesichtscreme noch Body-Lotion, Badezusätze oder sonst irgendetwas. (Die "normalen" Sachen wie Duschgel, Rasiergel und Schampoo hab ich natürlich schon, mehr nicht. Doch, Sonnencreme hab ich auch)
Gibt es einen Grund derartige Produkte zu verwenden? Ich habe nie das Gefühl trockene Haut zu haben - und wenn - was soll daran schlimm sein?
Naja, sie hat gemeint, es ist wichitg wegen Hautalterung, Krebs und so. Soll ich meine Einstellung ändern?
thx,lg