Männerbrust?

Grüßt euch!

Ich war neulich im Schwimmbad mit meinem Bruder und er hat gemeint ich hätt ne kleine Gyno, also abstehende Brüste. Kann das sein? Schaut euch mal die fotos an! er meint da sind Fetteinlagerungen...

Anhänge

• 12012011237.jpg
    12012011237.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 111
  • 09022011252.jpg
    09022011252.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 87
  • 04022011247.jpg
    04022011247.jpg
    51 KB · Aufrufe: 85
  • 12012011239~0.jpg
    12012011239~0.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 75
@Viktor88 du weißt, dass es keine lokale Fettverbrennung gibt?

Außerdem würde ich dieses einseitige Training beenden und den ganzen Körper trainieren, anderenfalls wird sich deine Haltung noch weiter verschlechtern
--> Buckel!!

Trainierst du nur den Bauch?
Ich denke schon.Wenn du schon deinen Bauch trainierst,dann benötigst du auch einen gestärkten Rücken,sonst kann das übel ausgehen.
Solltest generell überlegen,deinen ganzen Körper zu trainieren.Steini hat die Folgen ja schon erwähnt!

Das mit der Brust würdest du vermutlich mit weniger Körperfett loswerden, und einem stärkeren Brustmuskel.
Nur den Bauch zu trainieren ist jedenfalls Unsinn.

hab dieses problem auch ,würde behaupten dass das veranlagung ist .ich drückte mal 110kilo auf der bank und auch da sah meine brust am besten aus wenn es kalt war und die nippel schön hart^^. inzwischen mache ich seit einen halben jahr kein bankdrücken mehr wegen problemen in der schulter und es immer noch so wie vorher also nicht schlechter geworden(natürlich trainiere ich nach wie vor brust nur ohne bankdrücken).wenn du anfängst die brust zu trainieren,kannst du bald (zumindest bei mir klappt es) die brustmusklen 5sec anspannen und zack sehen sie takko aus und stehen wie ne eins.bei mir sieht es allerdings noch viel schlimmer aus wenn sie so "hängen" sag ich mal ,da ich 110 kilo auf die waage bringe.defakto : brust trainieren

Du hast keine Gyno, du hast einfach einen nicht wirklich sportlichen Körper finde ich. Da sieht das dann nunmal so aus. Fang an Sport zu machen. Das wurde dir doch aber schon vor längerer Zeit mal geraten, oder? Warst du nicht der, der so ne sportliche Mutter hat? Da wurden dir denk ich schon genug Tips gegeben.

Fang an deinen ganzen Körper zu trainieren, dann sieht das auch alles etwas straffer aus. Du hast keine Gyno...

ja, ich bin der mit der sportlichen mutter. mein bruder war vor kurzem noch sehr dünn und heute hat er einen richtigen sixpack: Anhang anzeigen 8161 hier hab ich ein video von mir, da kann man vielleicht besser beurteilen wo das problem liegt

In dem Video siehst du aber deutlich besser aus,als oben auf den Fotos.Bist du das?
Wenn ja: Deine Brust ist doch in Ordnung!

versteh nich ganz dein problem. also das ist, wie fx88 auch schon gesagt auf jeden fall keine gyno. musst einfach anfangen sport zu machen, dann wird sich das problem von alleine regeln.

ps. wenn du den bauch trainierst, dann frag ich mich, was du dir davon erhoffst. man kann nämlich nichts vom training sehen.

lg

Dein Bruder ist immernoch sehr dünn. Hoffe nciht, dass dir das gefällt. Das sieht einfach nur verhungert aus!

Völlig normal...
Das ist reine Veranlagung wo sich das Fett ansetzt, Männer bekommens vorzugsweise am Bauch, und Frauen auf den Beinen/Hintern und natürlich am Busen.
Je nach Veranlagung ist es natürlich möglich, dass auch bei Männer sich das Fett auch auf den Beinen/ Hintern u. am Busen breit macht. Geh trainieren und damit hat sich die Geschichte erledigt!

Sehe ich genauso....am Besten Trainieren, dann wird sich das mit der Brust auf Dauer verbessern.

Grüße
Akamoon

Haha ab diesem Video musste ich ja mal laut lachen!! Six Pack Abs...:lol::lol::lol:

Edit: Youtube Username: TheSixPackBoy...micht hauts weg.:lol:

Zurück
Oben