Männer wechseln zu selten die Unterhose

Also ich trag eh nur Boxer und Klopapier ist mir nicht unbekannt. Von daher reichen die Teile oft auch für 2 Tage. Allerings wird stets nach "Geruchstest" entschieden ;). Für Sport wechsel ich meine Unterwäsche eh.

ich finde ihr seid verklemmt, wenn ihr meint, so oft eure Unterhosen wechseln zu müssen und so oft zu duschen. Geruch ist etwas ganz natürliches und sollte nicht abgewaschen werden.
Schon Sokrates sagte "Ihr stinkt nicht wie Ziegen und seid stolz drauf. Die Ziege würde sich schämen"
Ein guter slip entwickelt seine Qualitäten eh erst mit der Zeit, d.h. ab dem 3. oder 4. Tag. Dann tritt die "Tragephase" ein, dauert so etwa aiuch nochmal 3-7 Tage, je nach (luft)feuchtigkeit. Das heißt, bei mir wird keine Unterhose länger als 10 Tage getragen. Ich halte das noch für durchaus vertretbar, weil sie ja danach erstmal ordentlich durchgelüftet wird (mindestens 24 h im Wind auf dem Balkon). Nach dem Sport zu wechseln halte ich auch für mehr als übertrieben. Man muss bloß direkt danach aufpassen, wo man sich hinsetzt, um keine Abdrücke zu hinterlassen. (z.B. niemals gegen eine Tapete lehnen oder so...aber wer macht das schon ???)

Mit dem duschen sehe ich es ähnlich.Für mich ist duschen nicht mehr als eine Modeerscheinung. Es wird einmal am Anfang und einmal in der Mitte des Monats ordentlich gebadet. Sollte ich zwischenzeitlich "verdreckt" sein, so lässt such das auch wunderbar mit feuchten Papiertaschentüchern wegwischen. (ich nehm meistens reißfeste Küchenrolle).

Ich denke, ich bin nicht der einzige hier im Board, der das so handhabt, aber niemand ist so ehrlich und sagt es, aus angst, von den anderen ausgelacht zu werden. Ihr in eurem Hygiene-Wahn.

:D :D :D Sorry aber der Thread is so lächerlich

Haare waschen täglich (sonst seh ich aus wie gerade aufgestanden)
Duschen in der Regel nach dem Sport und dann auch Hosenwechsel :D
An alle Witzbolde: auch außerhalb der Regel :D
Oder wenn ich meine Freundin besuche ;)

Zuviel Hygiene ist ungesund. Haut trocknet aus etc.

Sam Hain schrieb:
@ Wotan

bösaussehenden,vieltättowierten Glatzkopf

Du trainierst mit van Helsing? :D
Da schaut man 'nen Thread ein paar Tage nicht an und muss dann sowas lesen! :mad:

:D :D :D

Na warte, Rache ist süss. :p

Tenshi schrieb:
Toll finde ich auch wenn man immer 2 tage und unzählige Haarwäschen braucht um den Gestank wieder aus den Haaren zu kriegen...
Wer braucht schon Haare? :confused: ;)

v.H.

Zurück
Oben