Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
rasenmaeher schrieb:sagt mal benutzt ihr eure unterhose als windel das ihr die bis zu 3mal am tag wechseln müsst?
jeder normale mensch hat genug hygiene durch Duschen oder Klopapier (was einige wohl nicht kennen) das es dan nicht so verwerflich ist seine unterhose mal länger als nen tag anzubehalten.
ich persönlich wechsel jeden tag bis jeden 2ten tag
Sit Up! schrieb:Du rennst zu jeder Party mit einem Paar Extrasocken und ner frischen Unterhose???
Marcel schrieb:Wenn ich nich zufällig irgendwann nachts abhau, sondern bei nem Kollegen penn oder so, dann ja.
Würd sogar komplett alles frisch mitnehmen, aber soviel geht nicht in einen Rucksack
Aber mich stören verqualmte Klamotten am nächsten Tag, wenn ich da noch Std. drin rumrennen muss.
Polynomstapler schrieb:verqualmte Klamotten sind voll eklig. Ich verfluche alle Raucher und wünsche mir, dass alle öffentlichen Lokalitäten rauchfrei werden...