Männer wechseln zu selten die Unterhose

Was ist eigentlich eine Dusche? :confused:

... Meine Unterhosen hänge ich für fünf Minuten am Tag mal kurz an die frische Luft, danach sind sie wieder wie neu. So komme ich mit drei Unterhosen im Monat aus... :) ... Und da soll noch mal einer sagen BBler wären einfallslos und dumm :eek: !

rasenmaeher schrieb:
sagt mal benutzt ihr eure unterhose als windel das ihr die bis zu 3mal am tag wechseln müsst?
jeder normale mensch hat genug hygiene durch Duschen oder Klopapier (was einige wohl nicht kennen) das es dan nicht so verwerflich ist seine unterhose mal länger als nen tag anzubehalten.

ich persönlich wechsel jeden tag bis jeden 2ten tag

Muss ich ehrlich gesagt zustimmen. 3 mal am Tag die Buxe zu wechseln ist ein wenig übertrieben...

Wenn ich natürlich bei jedem Meter, den ich laufe schwitze, is klar.Nachm Sport is auch klar..aber sonst wisch ich mir eig immer sowohl Pillermann als auch Arschritze sauber und da kann man denk ich 1 Tag gut mit auskommen :)

Da fällt mir grad noch ein, um bissl zu sticheln (könnt man wahrscheinlich sogar noch nen extra Thread aufmachen, aber naja) : Gelt ihr euch die Haare bevor ihr trainieren geht? :p

MfG Sebbel

Nein ich wasche das Gel sogar extra raus , weil es mir sonst mitsamt Schweiß in die Augen läuft und ich nach dem Training a) Pickel wegen verstopften Poren und b) Augenbrennen habe.

NE *derheutekeineUnterhoseanhatweilkeinesauberist*

Also das ist ja wohl wirklich mal unerhöhrt und erschreckend ekelerregend *schauder*.

Auch wenn ich zu irgendner Party geh, hab ich immer 'n Rucksack mit, wo Socken und Unterbuxe drin sind für den nä. morgen; würd mich ja mal interessieren, wer aus meinem Bekanntenpreis zu den Leuten gehört, dies nicht machen

Gruß,
Marcel, der jetzt erstmal 'n Kilt trägt, somit nicht auf Unterhosen angewiesen ist, laut der Tradition ^^

Wenn ich nich zufällig irgendwann nachts abhau, sondern bei nem Kollegen penn oder so, dann ja.
Würd sogar komplett alles frisch mitnehmen, aber soviel geht nicht in einen Rucksack ;)
Aber mich stören verqualmte Klamotten am nächsten Tag, wenn ich da noch Std. drin rumrennen muss.

Marcel schrieb:
Wenn ich nich zufällig irgendwann nachts abhau, sondern bei nem Kollegen penn oder so, dann ja.
Würd sogar komplett alles frisch mitnehmen, aber soviel geht nicht in einen Rucksack ;)
Aber mich stören verqualmte Klamotten am nächsten Tag, wenn ich da noch Std. drin rumrennen muss.

Ohje, was ist nur aus der heutigen Jugend geworden...wie schön war das damals noch, als man früher nach ner Party aufwachte und mit Kotze bedeckt war und so dann nach Hause lief. Gibts das denn heute nimmer? :)

MfG Sebbel

verqualmte Klamotten sind voll eklig. Ich verfluche alle Raucher und wünsche mir, dass alle öffentlichen Lokalitäten rauchfrei werden...

Schliesse ich mich auch an.
Toll finde ich auch wenn man immer 2 tage und unzählige Haarwäschen braucht um den Gestank wieder aus den Haaren zu kriegen...

Rischtisch!
Zumal ich Sport und Rauchen sowieso nie miteinander verbinden könnte und selber auch ein Problem damit hätte,wenn ich immer aus dem Maul nach Qualm stinken würde.
Ist ja auch wiederlich für die Freunde,wenn die sowas riechen müssen.. :eek:

Mfg Del Piero

hier gehts um Polys verschissene Unterhosen, nicht ums Rauchen. :)

Und die Rauch-Verbots-Geschichte nimmt uns die EU früher oder später eh ab. Da kann der Tabak-Lobbyist Schröder machen was er will.

sam

als wär das so schwer :

z.b:
-schule
-nach dem sport
-nach dem sport

wenn nur einmal sport eben 2 am tag

LOL, das war mit Abstand die geilste Antwort bisher!

@Sebbel: Doch gibts auch, aber das war vor 'n paar Jahren

@all: Ich gebs zu, ich bin (gezwungenermaßen) bekennender Passivraucher *g*.

Selber nur mitunter mal 'ne stylische Zigarre..die hat auch Arnold nicht geschadet *rechtfertige*

Die geilste Unterbuchse sah ich die Tage im Studio,war ein Stringtanga in lila
und wurde von einem bösaussehenden,vieltättowierten Glatzkopf getragen.
Das Teil zerstörte das brutale Aussehen völlig,na ja,hab aber gut gelacht!!

Beste Grüße

Wotan71

P.S.Frag ihm demnächst mal wie oft er wechselt....

Zurück
Oben