Macht weiße Schokolade dick?

GiorgioArmani85

New member
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob eine weiße Tafel Schokolade genau so viel Kalorien hat wie eine braune oder schwarze Schokolade?

Danke für die Antworten.

Also soweit ich weiß hat die sogar noch mehr Kaloriens als die Schwarze.Also so etwa 600kcal.Tut mir leid, darfst davon auch möglichst net so viel essen.Grüße Veggie(tarier)

Falsch,

liebe/r Veggie007,

bei einem Grund- und Arbeits-/ Leistungsumsatz von 1.800 kcal täglich dürften davon sogar drei gegessen werden!:winke:
Ob das sinnvoll oder gesund oder notwendig ist, ist eine andere Frage!!

Gruß Rainer

Hallo GiorgioArmani85,
schau Dir mal folgenden Link an, da sind alle Nährwertangaaben von Milka aufgelistet:
http://www.milka.de/lilaland/tabelle.php3

Demnach variiert der Kaloriengehalt je nach Sorte zwar aber grundsätzlich ist es egal welche Du ißt.
Die "magerste" Variante ist die Trauben Nuß mit 490 Kalorien, die mit den meisten die Sahne-Creme mit 605.
Die Weiße Schokolade hat 535 und liegt im sicheren Mittelfeld während die Zartherb bei 530 Kalorien (jeweils pro 100g Tafel) zu Buche schlägt.

Guten Appo!!

Nicht gleich mit Wattebällchen werfen!

Ganz ruhig, Brauner! Nicht so patzig!

Da Du hier neu bist: Es handelt sich hierbei um einen zugegebenermaßen elaborierten Witz eines Veteranen des Forums (hach, ich weiß, „Urgestein“, aber das ist auch schon wieder ein Insider!). Lese erst einmal ein paar Artikel, dann wird Dir in ein paar Wochen vielleicht das Déjà-vu kommen. :winke:

G,

Zeus

Du sagtest

lieber Veggie007,

"darfst davon", nicht "solltest davon"!:winke: Auch als Urgestein dieses Forums sind meine Augen noch in Ordnung!!:)
Und Deine??:winke:
Wo bitteschön findest Du im Text das Wörtchen "sollte"???????

Trotzdem bleibt es Jacke wie Hose!

Ob ich 1.800 kcal durch drei Tafeln weiße Schokolade oder durch mageres Rindfleisch mit Obst, Gemüse und Vollkornnudeln am Tag zu mir nehme bleibt für die Energiebilanz gleich!!
Was Dein Zahnarzt dazu sagt steht natürlich auf einem anderen Blatt!!!!:winke:

Gruß Rainer

Re: Du sagtest

Da du ja offensichtlich so ein Mensch bist der nicht nachgibt, geb ich dir halt mal nach und geb mich geschlagen.
Amen Rainer

Das ist mit das vernünftigste

liebe Veggie007,

was Du bisher von dir gegeben hast. Bleib bei Deiner Schauspielerei!!:winke:

Gruß Rainer

Re: Das ist mit das vernünftigste

Na na na...
Musst mich ja net gleich beleidigen.Oder hab ich dich durch irgendwas so entsätzlch gekränkt?eher nicht würd ich ja mal sagen.
Und keine Bange, hab garantiert Ahnung von Fitness & ERnährung, kleiner, aää ich meine Rainer;-)

Na klar!

Du bist Kurt hoch 2 kleiner Dep..., äh! Veggie! :winke:

Hoffentlich auch bald wieder in geheimer Mission...

Re: Na klar!

Das hast du korrekt erfasst,hab fast genauso viel Ahnung wie alle anderen auch.Danke das du mir das zutraust:-0

Zurück
Oben