rastahunter
Banned
in wie fern hat dich meine aussage denn zu dem schluss gebracht ich häte fäkalien an stelle eines hirns? etwa weil ich gegen diesen idiotischen krieg bin? oder weil ich gegen die verlogene berichterstattung der medien (vorallem der us medien) und die beschissene einstellung unseerer regierung bin? der internationale terrorismus beschränkt sich wohl kaum auf moslems geschweige denn auf afganisthan oder? sinn und zweck ist einzig und allein eine pro amerikanische regierung aufzubaun um sie auf ihre seite zu ziehn für nachfolgende ölprojekte. diese waren schon vor dem 11. september in planung und werden durchgeführt. erst unter einbeziehung der taliban und nun halt ohne sie. ach und ganz nebenbei kann man der rüstungsindustrie in einem schönen neuen krieg gegen schiessbudenziele neue aufträge in form von hightechbombern spendiern...mit dem lächerlichen sümmchen von fast 450 000 000 000 ( in worten : vierhundertfünzigmilliarden) dollar. was sind denn da 40 milliarden gegen den internationalen terrorismus? erdnüsse wie man so schön sagt. den krieg hätte es sicher auch so gegeben..die armen irren vom 11. september haben den usa ein wunderschönes geschenk gemacht...das der kriegserklärung.