Macht mal Nachrichten an!!!!

in wie fern hat dich meine aussage denn zu dem schluss gebracht ich häte fäkalien an stelle eines hirns? etwa weil ich gegen diesen idiotischen krieg bin? oder weil ich gegen die verlogene berichterstattung der medien (vorallem der us medien) und die beschissene einstellung unseerer regierung bin? der internationale terrorismus beschränkt sich wohl kaum auf moslems geschweige denn auf afganisthan oder? sinn und zweck ist einzig und allein eine pro amerikanische regierung aufzubaun um sie auf ihre seite zu ziehn für nachfolgende ölprojekte. diese waren schon vor dem 11. september in planung und werden durchgeführt. erst unter einbeziehung der taliban und nun halt ohne sie. ach und ganz nebenbei kann man der rüstungsindustrie in einem schönen neuen krieg gegen schiessbudenziele neue aufträge in form von hightechbombern spendiern...mit dem lächerlichen sümmchen von fast 450 000 000 000 ( in worten : vierhundertfünzigmilliarden) dollar. was sind denn da 40 milliarden gegen den internationalen terrorismus? erdnüsse wie man so schön sagt. den krieg hätte es sicher auch so gegeben..die armen irren vom 11. september haben den usa ein wunderschönes geschenk gemacht...das der kriegserklärung.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rastahunter:
ja atombomben die einzige ehrliche antwort einer weltmacht! alles andere ist heuchlerei..
[Dieser Beitrag wurde von rastahunter am 12.11.2001 editiert.]
[/quote]

das meinte ich

------------------
-Paul

@PKThrawn... Blitzkrieg? Kurzen Prozess? Tut mir leid aber so einen Käse hab ich ja noch nie gehört... als erstes war es bitter nötig, abzuwarten, bhis man halbwegs Gewissheit hat, daß Bin Laden hinter dem allen steckte. Wären die Amis auf reine Vermutung in Afghanistan einmarschiert, hätten sich wohl nicht viele andere (besonders arabische) Staaten damit einverstanden erklärt, und die Kacke wäre jetzt erst Recht am dampfen.
Zweitens kann man in Afghanistan nicht mit einem Blitzkrieg einmarschieren und alles platt machen und dann klappt es schon, besonders nicht, wenn man versucht, nach Möglichkeit zivile Opfer zu vermeiden. Das Land ist so unzugänglich wie nur irgendwas, und wie ja schon gesagt wurde, selbst die Russen sind da schön böse gescheitert. Ausserdem... gehörst du zu den Leuten, die glauben, wenn man Bin Laden gefasst hat, ist der Terror vorbei? Im Gegenteil...

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

Hi Sit Up,

natürlcih ist das mit dem Abwarten am Anfang klar. Doch als es dann losging hätten die Amis einfach schneller vorgehen sollen. Immer diese ewigen Bombardements. Die Bomben doch immer alles gerne erstmal aus (siehe auch Golfkrieg) bevor sie sich trauen Bodentruppen einzusetzen. Dabei kommt es doch oft vor, dass sie gar nicht das treffen was sie wollten sondern auch Zivilisten töten. Und das alles nur weil sie Angst haben bei einem Bodenkrieg ein paar ihrer Soldaten zu opfern. Ich habe den Eintrug, dass sie Amerika nach dem Vietnam-Krieg keinen "richtigen" Bodenkrieg mehr traut. Sie versuchen erst mal alles aus der Luft, wo sie keine so hohen Verluste einstecken müssen. Naja, ist ja alles Ansichtssache. Ich denke darüber hinaus, dass Bin Laden nur die Spitze des Eisberges sein wird.

Ach, noch was: ich mach doch lieber Crunshes
wink.gif

------------------
Gruss
Thrawn

@paule dir ist doch sicher das stilmittel des zynismus geläufig oder? hierbei handelt es sich um bitterbösen spott. falls dir das nicht aufgefallen sein sollte dann weisst dus jetzt.

@pkthrawn deswegen solln ja auch die soldaten anderer länder runter. sowie briten und consorten. die idioten machen das auch noch gern genau wie unsere volksverräter ich meine vertreter. immer schön befehl beifuss!

@rastahunter:
Ja, und warum müssen unsere Volksvertreter runter? Natürlcih nur weil unser lieber, netter Kanzler den USA uneingeschränkte Solidarität zugesichert hat. Mal gespannt wie das alles noch weiter geht und was bei der Vertrauensfrage herauskommt.

------------------
Gruss
Thrawn

@rastahunter
dann hätt ich wohl mal im kontext lesen sollen...tut mir leid. aber mich haben ein paar kommentare in letzter zeit von dir genervt. aber vergessen wir das

------------------
-Paul

halte aus nicht so viel von den usa. meinen, sie müssen sich überall einmischen und stellen sich hinterher als die großen friedensstifter dar. beispiele gibts ja genug.

------------------
cyrus
--------------

D`Oh

@ Cyrus

Und was wäre, wenn die USA nicht in der Normandie gelandet wäre und Europa nicht den Ar... gerettet hätte?

Einwenig denken, bevor man den Mist der anderen nach schwafelt!

------------------
MFG
Marco

und könnten noch selbst über uns entscheiden. vermutlich gebe es den konflikt im nahen osten nciht da es israel auch nciht gebe. stell dir vor wür würden heute auf die grenzen unseres landes bestehn wie sie zu zeiten karls des grossen waren. das war nur viel später als die vertreibung des auserwählten volkes aus israel. also wäre diese forderung nur halb so vermessen!
vermutlcih wären wir nun weltführend in so ziemlich jedem wirtschafts und wissenschaftsbereich. es hätte keine kriege um den kosovo gegeben. vieleicht kennt ihr das buch "vaterland" so utopisch sind diese vorstellungen gar nicht.

Aber es ist eher wahrscheinlich dass uns dieser Oberlippenbartträger ins Verderben geführt hätte und vielleicht eine Atombombe auf Berlin geflogen wäre, schon mal an sowas gedacht oder hat sowas in eurem Hirn kein Platz mehr?
Man muss kein Fan von den USA sein aber man muss wenigstens soviel (Welt-)realismus besitzen dass sie uns im letzten Jahrhundert sehr geholfen haben (und es ist egal aus welchen Gründen sie dies Taten, allein das Ergebnis zählt hier)
Und wenn einige von euch es lieber sehen würden dass noch so ein hirnverbrannter Schreihals in Deutschland regieren würde, na dann Gute Nacht...

Und in diesem Sinne,

"Lieber aufrecht sterben, als auf Knie'n zu leben"

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

? Verstehe ehrlich gesagt deinen Kommentar nicht bzw. weiss nicht auf was du dich jetzt mit dem stehen beziehst...
Das Zitat sollte nur dafür stehen, dass man lieber im Kampf für seine Freiheit stirbt, als auf Knien (seiner Freiheiten beraubt) zu leben (hab ich übrigens von Michel Friedman, habs mir nicht selber ausgedacht
biggrin.gif
)

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Jaja blabla... wenn USA nicht eingegriffen haetten, waere Deutschland jetzt vermutlich arm dran mit kommunismus gesegnet zu sein. (das kann man aber natuerlich auch nicht genau sagen)
Aber bitte berücksichtigt doch bitte den Zeitpunkt des Eingriffes der USA... er war nicht etwa als Deutschland im Vormarsch war und alle Länder Europas Hilfe brauchten...nein... er war nachdem es klar war, dass die deutschen Truppen nicht durchkommen würden.
Somit eine ganz normale und typische amerikanisch-egoistische Handlung die wieder die Tatsachen bestätigt: USA SUXX
biggrin.gif

------------------
HUT HUT!

Finde der Beitrag sollte geschlossen werden es ging mir um die Nachrichten und wer polit. Diskussionen haben möchte --> www.politikforum.de oder noch besser Bild.de da kann man sich auslassen...

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Zurück
Oben