Macht mal Nachrichten an!!!!

The Freak

Senior Member
Also kann ja auch Zufall sein, aber schon wieder ein Flugzeugabsturz über New York, Queens...

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

freak.gif

Tja, wenn das wieder ein Terrorakt war, so bestätigt sich meine Meinung: Die USA hätten in Afghanistan kurzen Prozess machen sollen! Je länger sie es hinauszögern, desto mehr Anschläge wird es noch geben.

------------------
Gruss
Thrawn

Kurzen Prozess?!
Atombombe oder was.. naja, seh ich anders... aber weiss nicht, für einen Terroranschlag nehm ich doch keine Häuser in Queens... ausserdem ist doch z.Zt. UN-Vollversammlung in NY oder? Wär doch besseres Ziel...

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

freak.gif

Natürlich keine Atom-Bombe! Aber bei der Militärmacht einfach in einem Blitzkrieg ins Land einmarschiert.

------------------
Gruss
Thrawn

Das sowas nicht funktioniert haben die Russen in Afghanistan ja schonmal bewiesen... das geht eben nicht so husch husch mal kurz einmarschieren und alles plattmachen (was ja eben auch nicht der Sinn ist!) die wissen schon sehr genau was sie da machen...

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

freak.gif

Der Psycho-Nazi (Wisst schon wer, den Namen nehme ich nicht in den Mund) hat das doch bei Polen, Belgien und Frankreich auch geschafft.

------------------
Gruss
Thrawn

ja atombomben die einzige ehrliche antwort einer weltmacht! alles andere ist heuchlerei..aber wo wir schon dabei sind. warum bombardiern die spanier nicht grosszügig das baskenland? oder die engländer nord irland? oder die franzosen korsika? oder die italiener tirol? he?

[Dieser Beitrag wurde von rastahunter am 12.11.2001 editiert.]

lol@kurzen Prozess...

LEUTE, haltet lieber eure Münder bevor ihr irgendeine unüberlegte Scheiße schreibt.

Den Terror besiegen wollen indem man Afghanistan angreift, ist so wie wenn man mit Messer und Gabel eine Suppe essen will.

@ PKTrawn:

Ja, aber jeder weiss wie das ausgegangen ist!!!
Sowas kann nicht funktionieren...
Und soweit ich weiss werden doch bereits finanzielle Quellen der IRA, ETA gekappt... ist zumindest mal ein Anfang...

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

freak.gif

nein mal ernsthaft, aber das war doch absehbar.
oder meint ihr die lassen sich ans bein pissen, in die fresse hauen und wehren sich dann nicht?!
ach und auch wenn sie die afgahnen platt gemacht hätten (was völlig utopisch ist), hätten die amis noch in die fresse gekriegt.

------------------
alles wird gut!

Ich denke auch das es ein Terror anschlag ist. Denn, seit wann fallen Triebwerke alleine vom Flugzeug? Da hat doch einer am Flugzeug rumgebastelt.....

------------------
MFG
Marco

das war sicher ein unfall und zufall. Als ob da mal eben einer rumbasteln könnte vor dem start.
Und rastahunter, dir hat auch jemand auf die glatze geschissen, oder?

------------------
-Paul

@paul? bitte? wie jetzt? musst du mich mit deiner primitiven art und weise als glatze diffamieren? find ich nicht gut. wenn man nichts zusagen hat einfach mal die fresse halten wie der liebe brustart schon treffend meint. also paul halts maul.

Achso, sag doch lieber Rechter oder so, weil Glatze hab ich auch, hab aber nix mit polit. Richtung zu tun..
(nur mal so am Rande erwähnt)

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

freak.gif

rastahunter:

hab dich nicht als glatze bezeichnet und auch nicht wollen. Ich hätte auch sagen können: wer hat dir ins hirn geschissen?
War auf deine letzte aussagen bezogen. Aber scheinbar hat ich mit meiner vermutung recht

------------------
-Paul

den terrorismus zu bekämpfen wird eh noch ewigkeiten dauern. ein drittel der weltbevölkerung sind moslems und von denen wird es geung fanatische anhähger und usa-gegner geben. und diese müssen "ausgeschaltet" werden.
klar,sicher auch führer und geldgeber wie bin laden, aber das reicht nicht.
außerdem können die amis sich mal selber helfen.
wenn sie anderen ländern geholfen haben, dann immer nur weil sie profit daraus schlagen konnten.

basta

Zurück
Oben