"wenn genau diese punkte am ende fehlen?"
wenn genau diese punkte schuhmacher fehlen, dann wird er auch dafür verantwortlich sein hätte er dieses rennen besser beendet nach LEISTUNG! und zwar leistung platz 1 und net nach leistung platz 2 dann würden die auch net fehlen....
ich finds absolut scheiße..... es is zwar n team ferrari jo keine frage aber die fahren fahren mehr oder weniger doch für sich und wenn man nen team sieg will dann soll man an die team WM denken dafür gibts ja auch punkte fürn fahrer UND für das team!
zitiert "15 , du bist ein Idiot.
F1 und Wrestling ist der dämlichste vergleich den man hier so machen kann.
Glaubst du wirklich das ist alles Schiebung?
Das einzige was passiert ist , ist das ein Teamkollege den anderen vorgelassen hat damit der die WM gewinnen kann."
mc ich weiß ja net ob du so schwer vom begriff bist aber ich hab wrestling net mit f1 in dem sinne von sport verglichen sondern im sinne vom GELD!
und ich sage net das bei der formel 1 alles schiebung ist ne, aber das ende war schiebung und das ist nicht das erste mal gewesen das jemand wen anderes vorbeifahren lässt! hast auch du selbst gesagt in deiner überlegenen schlauheit
und dieses verhalten ist meiner meinung nach scheiße und ich hab alle rechte zu sagen es is scheiße wenn ich geld bezahle das ich mir n rennen anseh das am ende so ausgeht!
PS: außerdem könntest du auch mal nachdenken wie du hier schreibst denn deine scheiß maulerei muss ich hier net zum ersten mal lesen.
deine scheiß beschimpfungen kannst du dir sonst wo hin schieben denn die gehen mir schön langsam auf den sack also reiss dich mal zam jobant