Hallo miteinander 
Also...
Ich möchte mir gerne einen EP zusammenstellen und brauche dabei etwas hilfe.
Ich komme gleich mal zum thema:
angenommen ich trainiere 3 mal die woche.
montag
mittwoch
freitag
mein trainingplan ist auf muskelaufbau fokusiert.
Macht es irgendwie sinn, wenn ich mich so ernähre?:
An trainingstagen mehr KH.
Also:
Ein ordentliches frühstück
zwischendurch obst
zu mittag eiweißreich und nicht all zu viel Kh
am abend vor dem training wieder KH und bisschen eiweiß
nach dem training auch KH und eiweiß
Und an den restlichen tagen, wo ich nicht trainiere:
ordentliches frühstück mit eiweiß und KH
zu mittag eiweißreich und KH
und am abend nur gemüse mit fisch, shrimps, oder fleisch, sonst eierspeise... Einfach wennig bis kaum KH am abend.
Damit versuch ich muskel aufzubauen aber nicht zu viel fett oder am besten gar keins...
ich hätte an den traingstagen meine KH und die nötige energie und an den aufbautagen viel eiweiß.
Wenn ich genug eiweiß essen an den trainingsfreien tagen, sollte sich mein körper ja eigentlich nicht am eiweiß der muskeln zuschaffen machen. Und mit einem ordentlichen frühstück würd ich den tag gut durchkommen. (Von der energie her, habs schon mehrmals getestet)
was haltet ihr davon?
Ich weiß, es sollte eigentlich um einen EP gehn, aber welche lebensmittel ich wie und wann und warum esse, bearbeite ich dann genauer, wenn mir diese wahrscheinlich hirnlose idee von euch aus dem kopf geschlagen wurde
Für MICH allerdings würde das ganz logisch klingen...
Aber da gibts bestimmt einige sachen, die ich nicht beachtet habe oder nicht weiß?
danke schonmal
Also...
Ich möchte mir gerne einen EP zusammenstellen und brauche dabei etwas hilfe.
Ich komme gleich mal zum thema:
angenommen ich trainiere 3 mal die woche.
montag
mittwoch
freitag
mein trainingplan ist auf muskelaufbau fokusiert.
Macht es irgendwie sinn, wenn ich mich so ernähre?:
An trainingstagen mehr KH.
Also:
Ein ordentliches frühstück
zwischendurch obst
zu mittag eiweißreich und nicht all zu viel Kh
am abend vor dem training wieder KH und bisschen eiweiß
nach dem training auch KH und eiweiß
Und an den restlichen tagen, wo ich nicht trainiere:
ordentliches frühstück mit eiweiß und KH
zu mittag eiweißreich und KH
und am abend nur gemüse mit fisch, shrimps, oder fleisch, sonst eierspeise... Einfach wennig bis kaum KH am abend.
Damit versuch ich muskel aufzubauen aber nicht zu viel fett oder am besten gar keins...
ich hätte an den traingstagen meine KH und die nötige energie und an den aufbautagen viel eiweiß.
Wenn ich genug eiweiß essen an den trainingsfreien tagen, sollte sich mein körper ja eigentlich nicht am eiweiß der muskeln zuschaffen machen. Und mit einem ordentlichen frühstück würd ich den tag gut durchkommen. (Von der energie her, habs schon mehrmals getestet)
was haltet ihr davon?
Ich weiß, es sollte eigentlich um einen EP gehn, aber welche lebensmittel ich wie und wann und warum esse, bearbeite ich dann genauer, wenn mir diese wahrscheinlich hirnlose idee von euch aus dem kopf geschlagen wurde
Für MICH allerdings würde das ganz logisch klingen...
Aber da gibts bestimmt einige sachen, die ich nicht beachtet habe oder nicht weiß?
danke schonmal