Macht Ausdauertraining das Krafttraining zunichte?

donny

Ja mit den Aggressionen hast Du völlig recht. Und das ist auch ein Grund wieso ich es möglichst vermeide mit ihm überhaupt noch eine Diskussion über Sport zu führen.
Der meint eh, er wüßte alles am besten, auch wenn es komischerweise bei ihm figurmäßig rein gar nichts bringt.
Und wenn man was dagegen sagt, dann wird er total aggressiv (hat mich sogar schon mal geschlagen, weil er wieder sauer war) und so verhält er sich immer, wenn ihm was nicht passt, was ums Thema Sport besser gesagt seine Figur geht. Fragt auch jedes mal wenn ich ihn sehe nach, ob er nicht toll aussieht etc.

Da passt das Klischee echt perfekt, dass solche Leute sich nur noch mit Anabolika zu helfen wissen, um ihr Selbstwertgefühl aufzubauen. Echt schade, dass sie nicht merken, wie sehr sie sich damit alles kaputt machen, und dass sie eh keiner mehr ernst nimmt.

Re: du must ihm mal sagen,

Das brauch ich ihm gar nicht sagen, denn das sagt er mir doch jedesmal selber, wieviel besser er schon aussehen würde. Komisch, dass ich nur nie was sehe.
Aber bevor er wieder aggressiv wird lächel ich lieber nett, denn ihm ist wohl leider eh nicht mehr zu helfen.
Obwohl ich zugeben muss, dass mich seine hohlen Diskussionen manchmal ganz schön amüsieren, so ist es zumindest nie langweilig.

Wenn Du Dich traust ...

... kannst Du ja mal seine Maße nehmen. Z.B. Oberarmumfang, Taille, Brustumfang ...

Das kontrollierst Du dann einmal die Woche. und wenn er von einer auf die andere Woche nicht zugelegt hat, kannst Du ja schön über ihn herziehen. Kannst ja mal sagen, er solle vielleicht 'en bisschen mehr roids nehmen. Scheinbar wäre die Dosis zu schwach.

Gruß

Carsten

http://www.beinecke-cad-technik.de/assets/images/db_images/Carstens Head.jpg

"er hat mich sogar schon mal geschlagen"

Sorry, hat jetzt nicht wirklich was mit Sport zu tun, aber:
Du schreibst, er hat Dich sogar schon mal geschlagen. Und Du gibst Dich noch immer mit diesem Typen ab???

WIE BITTE? Er hat dich geschlagen?

um himmels willen! der typ ist gemeingefährlich! weißt du eigentlich, dass die steroid-bedingte aggressivität sogar bis zum totschlag führen kann? alles schon passiert! (häufiger, als man denkt!).
lass die finger von diesem kranken typen! und sollte er wieder einmal handgreiflich werden, hoffe ich, dass du ihn anzeigst! es ist auch zu seinem schutz! ich habe solche fälle schon in der geschlossenen abteilung eines psychiatrischen krankenhauses erlebt...

lg, kurt

Re: WIE BITTE? Er hat dich geschlagen?

Ja ich bin auch sehr schockiert deswegen. Daher habe ich auch nicht mehr so viel mit ihm zu tun.
Und das Beste war ja, dass er damals so meinte, das wäre normal, dass er so aggressiv sei, das würde eben von dem Zeug immer kommen und da müßte man mit leben.
Und als er am anderen TAg meine blauen Flecken sah meinte er nur so: Ach kann ja mal passieren.

ich gebe zu, damals war ich noch zu naiv das alles zu kapieren, aber wenn er oder jemand anders sowas nochmal mit mir machen würde, würde ich die Person ganz sicher auch sofort anzeigen.
Ist doch echt schlimm zu sehen, was sowas in einen Menschen auslösen kann.

Jajaja Du hast Recht!

Ich weiß, und ich danke Dir dafür, dass Du mir das so ehrlich und platt ins Gesicht sagst.
Ich bin definitiv zu nett für diese Welt und sowas ist gar nicht gut, für mich nicht und für ihn ganz sicher auch nicht, weil er das so nie kapiert, wenn man sowas auch noch duldet.
Durch diese Aktion mit ihm habe ich das mehr als erkannt, dass dieses ständige nett sein zu anderen echt keinem was hilft.
Und daher ist es sehr gut, dass auch nochmal hier zu hören, das gibt mir die Kraft endlich richtig NEIN zu sagen.
Thanks.

Zurück
Oben