Benny2
Banned
hi leuts!
wie ihr seht, habe ich ja einen thread zum thema bizeps eröffnet, woraufhin viele proggis etc kamen.
nun habe ich mir berlegt, wir könnten doch mal einen thread machen, wo jeder sein bestest proggi reinstellt.
also, das proggi, womit er am meisten gewachsen ist.
es können sein:
-das beste proggi für eine Muskelgruppe
-ein ganzer trainingsplan
-die betsen übungskombinationen
-die besten splits
-alles zählt
alles ist frei. jeder kann reinstellen was er will.
allerdings geht dieser thread mehr an leute, die schön länger als 12 monaten trainieren, weil in den ersten monaten wächst man mit allem!!! also, alles ist erlaubt.
der thread sollte mehr aus erfahrungsproggis entstehen als auf theorie.
ich weiß, dass es bei jedem anders anschlägt, aber gerade für anfänger (auch fortgeschrittene) können ihren nutzen aus verschiedenen proggis ziehen und bekommen so evtl. ein grundgerüst.
ich hoffe ihr macht alle mit.
würde mich freuen.
greetz benny
wie ihr seht, habe ich ja einen thread zum thema bizeps eröffnet, woraufhin viele proggis etc kamen.
nun habe ich mir berlegt, wir könnten doch mal einen thread machen, wo jeder sein bestest proggi reinstellt.
also, das proggi, womit er am meisten gewachsen ist.
es können sein:
-das beste proggi für eine Muskelgruppe
-ein ganzer trainingsplan
-die betsen übungskombinationen
-die besten splits
-alles zählt
alles ist frei. jeder kann reinstellen was er will.
allerdings geht dieser thread mehr an leute, die schön länger als 12 monaten trainieren, weil in den ersten monaten wächst man mit allem!!! also, alles ist erlaubt.
der thread sollte mehr aus erfahrungsproggis entstehen als auf theorie.
ich weiß, dass es bei jedem anders anschlägt, aber gerade für anfänger (auch fortgeschrittene) können ihren nutzen aus verschiedenen proggis ziehen und bekommen so evtl. ein grundgerüst.
ich hoffe ihr macht alle mit.
würde mich freuen.
greetz benny